Notiz Einkauf mit Gemüsewaage: 19-Jähriger zahlt nur 9 Euro für PlayStation 4

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Dabei seit
Aug. 2012
Beiträge
3.526

Mysterion

Ensign
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
128
Danke BILD.
 

Moep89

Captain
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
3.260
In Zeiten von Scannerkassen und immer weniger Preisschildchen direkt an der Ware muss man sich eben was neues einfallen lassen. Früher konnte man einfach umkleben. :evillol:
Ich frage mich gerade welchen Straftatbestand man damit erfüllt? Diebstahl ist es ja eher nicht. :confused_alt:
 

Toprallog

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2017
Beiträge
749
hahaha... aus der Rubrik "Kleinganoven, die den Hals nicht voll genug bekamen" :evillol:
 

cartridge_case

Fleet Admiral
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
17.336

PickNick

Lieutenant
Dabei seit
März 2008
Beiträge
937
Die Einkaufsliste:
10 Eier
200 g Butter
3,8 kg PlayStation 4
 

Shririnovski

Commander
Dabei seit
Sep. 2012
Beiträge
2.326

Axxid

Vice Admiral
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
6.896
@VDSL-Junkie : Das wundert mich an der Sache am meisten. Eine nagelneue PS4 für nur 110€ verkaufen?
 

leckerKuchen

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
1.647
Kapier ich nicht. Wieso hat er das Ding überhaupt gewogen?
 

DenMCX

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2017
Beiträge
584
Also, wenn er die erste PS4 wirklich für nur 100€ verkauft hat ist er selbst schuld / dumm... hätte er doch locker 200 für bekommen... bei der Weitsicht kein Wunder, dass er direkt AM SELBEN TAG nochmal hin ist :rolleyes:
 
Top