Einkaufen per Bankeinzig ist bei Amazn nichtmehr möglich

Bei deR Tele... , ui die sind aber angep...t , sabberlot.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe den Verdacht, dass die krampfartig ihre Amazon Kreditkarte verkaufen wollen!

Ich habe bereits mehrere Artikel der Bestellung versucht einzeln zu bestellen, auch dort gibt es die Meldung

Hat jemand noch ne Idee, wie ich heute noch bezahlen kann?


Wie funktioniert das mit der Geschenkkarte, kann ich dort in Kiosk gehen, also ich habe bisher immer nur so fixe Beträge gesehen, kann ich den Betrag bestimmen, welcher auf die Karte geladen wird?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn auch bei dir der Telefon-Support nicht funktioniert und Chat auch nicht, da liegen die Probleme komplett wo anders...
Also bei mir wird keine Störung des Telefon-Supports angezeigt.
 
Ich würde auch sagen, dass da was ganz anderes im Busch ist. Telefon und Chat-Support sind immer erreichbar, außer es gibt massive Probleme. Oder du bist auf einem Fake Amazon, wo man deine Kreditkartendaten abgreifen will, da geht der Telefonsupport natürlich auch nicht ;)
 
Die Einzige andere Möglichkeit ist es mit der Amazon Kreditkarte zu bezahlen!

Wie funktioniert das mit dem Geschenkgutschein, kann ich denn sofort einlösen.

Ich kann ja auch bei Amazon Geschenkgutscheine bestellen, aber scheinbar sind grundsätzlich keine Bestellungen mehr per Bankeinzug möglich!
 
Huhu,

das hatte ich auch schon mal und war sehr nervig.

Dachte auch das Amazon mir eine Kreditkarte andrehen möchte.

Ich weis aber leider nicht mehr wie ich das gelöst habe (ist bereits eine weile her).

Ich meine das es am nächsten Tag dann einfach wieder ging.

Hat aber nix mit dem Händler oder Ausland zu tuen.
 
Ähnliches Problem habe ich auch, ich kann an meine Adresse alles per Bankeinzug bestellen, sobald ich aber eine andere Versandadresse angebe geht es nur noch über Kreditkarte.
 
TheDaywalker schrieb:
[...]Wie funktioniert das mit dem Geschenkgutschein, kann ich denn sofort einlösen.[...]

Genau so! Nummer eintragen, und der Betrag ist sofort auf dem Amazon-Konto. Restbeträge bleiben für spätere Einkäufe erhalten.
 
Guten Tag,

wir haben Ihre Bestellung storniert, da eine Zahlung per Bankeinzug oder ein Kauf auf Rechnung für diese Bestellung leider nicht möglich ist.

Wenn Sie nach wie vor Interesse an den(m) Artikel(n) haben, geben Sie die Bestellung bitte erneut auf und geben eine Kreditkarte als Zahlungsart an.

Sollten Sie die Bestellung erneut mit Bankeinzug oder als Kauf auf Rechnung aufgeben, wird diese Bestellung ebenfalls storniert.

Wenn Sie keinen Zugriff auf eine Kreditkarte haben, können Sie einen Amazon.de Geschenkgutschein im stationären Handel erwerben und dann zur Zahlung Ihrer Bestellungen bei Amazon.de verwenden. Hilfe zum Einlösen von Geschenkgutscheinen finden Sie unter https://www.amazon.de/Geschenkgutscheine/b/ref=nav_cs_gc?ie=UTF8&node=157125

Weitere Informationen zu den von uns akzeptierten Zahlungsarten finden Sie im Abschnitt "Bezahlen, Preise, Umsatzsteuer" auf den Hilfeseiten von Amazon.de unter http://www.amazon.de/hilfe.

Wenn Sie Fragen haben, erreichen Sie uns unter http://www.amazon.de/contact-us.

Freundliche Grüße

Kontospezialist
Amazon.de
http://www.amazon.de


---
Kann ich ich den Gutschein mit beliebigen Betrag im Handel erwerben z.b Tabakladen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
rapanui schrieb:
Ähnliches Problem habe ich auch, ich kann an meine Adresse alles per Bankeinzug bestellen, sobald ich aber eine andere Versandadresse angebe geht es nur noch über Kreditkarte.

Letzte Woche erst was bestellt. Da ich umgezogen bin, musste ich meine Kontodaten neu eingeben und hat funktioniert.
 
Es funktioniert überhaupt nicht und ich habe noch nie so nen Gutschein im stationären Handel gekauft?
Ich habe bisher immer nur gesehen, dass es Gutscheinen mit einem bestimmten Wert gibt, aber keine Freiwählbaren!
 
Und ich kann vermutlich nur einen Gutschein einlösen, und nichmehrere gleichzeitig!

Also ist es nicht möglich etwas teueres zu bestellen?
 
TheDaywalker schrieb:
Kann ich ich den Gutschein mit beliebigen Betrag im Handel erwerben z.b Tabakladen?
Nein, sind - je nach Laden (Post, Lidl, etc.) feste Beträge von 25, 50 oder 100€ pro Karte. Nicht jeder Laden hat alle Beträge als Karte. Kannst aber beliebig viele davon einlösen. Ist ein "Guthabenkonto", was als Zahlungsmittel dann bei Amazon zur Auswahl steht.
 
Was ist wenn meine Bestellung 470€ kostet, und ich dann 5x 100€ Gutscheine kaufe!

Was passiert mit den restlichen 30€, die nicht benutzt wurden?


--

Also ist es kein Problem mehrere Gutscheine einzulösen?
 
also ich kann sowohl per Bankeinzug wie auch per Rechnung problemlos bestellen (gerade eben probiert) ... bei solchen Problemen ist meistens ein Problem mit der "Bonität" die Ursache ...

Was passiert mit den restlichen 30€, die nicht benutzt wurden?
die werden deinem Amazon Guthaben gutgeschrieben und bei der nächsten Bestellung verrechnet.
Nein du kannst (nicht beliebige viele, wegen Geldwäschegesetz) mehrere Gutscheine verwenden ... willst du gleich mehrere Dutzend Gutscheine verwenden wird es nicht gehen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich eher ein Problem mit Amazon, da ich zuvor bereits über 10 Bestellungen erfolgreich auf diese Art aufgegeben habe.


Werde jetzt wohl versuchen mit den Gutscheinen zu bezahlen!


---
Ums Bestellen geht es nicht, sondern dass man nach 5 Minuten die Mail bekommt, ich habe es auch nur durch Zufall bemerkt, dass meine Bestellung, nicht angenommen wurde
Ergänzung ()

Ja ich will per Gutschein 500€ auf Konto aufladen, also ist das kein Problem, wenn ich 5 100€ Gutscheine einlöse?
 
Das mit den Gutscheinen ist doch nun wirklich keine Raketenwissenschaft..das wurde dir doch jetzt schon mehrmals vermittelt.
 
Zurück
Oben