• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Einladung BF3 Alpha

So, was läuft falsch?!?
Bin auf jeden >Fall "Veteran" , hab mich für den NL angemeldet.
Aber diese bekloppte Webseite sagt mir, ich habe nicht die nötigen Anforderungen für die Webseite.
Wie überprüf ich meinen Veteranenstatus nochmal? Auf der ursprünglichen Webseite wird man nur weitergeleitet. Früher konnt man sich da einloggen. Hab ich irgendwas übersehen?

Na ja, ich bin mir zwar voll und ganz der Tatsache bewußt, dass ich einem NDA unterliege, aber lasst es mich mal so formulieren:

Ich hatte in den letzten paar Minuten nicht sonderlich viel Spaß.

Ich denke, das sollte reichen.

Gruß

-=|Vegeto|=- schrieb:
Wenn ich bei der Veteranen Seite einen BF Titel hinzufügen will, steht da dass sie technische Probleme haben soll es später nochmal versuchen.

Hab gelesen, dass man den EA Support anschreiben soll, die können das dann anscheinend manuell eintragen.

Das mit dem Chat ohne Angabe von Keys funzt einwandfrei, habs eben gemacht! :)

Hab jetzt Veteranstatus 6 und endlich die M1 Garand in BC2. :D

Kissing_a_Nun schrieb:
Na ja, ich bin mir zwar voll und ganz der Tatsache bewußt, dass ich einem NDA unterliege, aber lasst es mich mal so formulieren:

Ich hatte in den letzten paar Minuten nicht sonderlich viel Spaß.

Ich denke, das sollte reichen.

Gruß

NDA?Und den Rest versteh ich auch nicht ;)

Ist jetzt eigentlich schon raus, ob alle betreffenden ihre Keys bekommen haben oder hauen die immer noch welche raus?

Welcher Newsletter ist denn gemeint? Veteranstatus habe ich auf jeden Fall, aber ich hab kein Newsletter abonniert.

und wie kann ich jetzt an der Alpha teilnehmen?
Ich habe folgende BF spiele: BF 2(über steam gekauft), BfBC2, BF Heroes
Wie trage ich die in meine bibliothek ein?
Und wie trage ich mich bei dem newsletter ein?
MfG JoPr

mmh, ich erfülle die voraussetzungen auch nicht. hab aber alle games und den newsletter aboniert

floatwork schrieb:
mmh, ich erfülle die voraussetzungen auch nicht. hab aber alle games und den newsletter aboniert

Das geht erst, wenn du eine Email bekommen hast. Dann kannst du auf die Seite gehen und dich einloggen. Vorher nicht.

Einige Leute scheinen schwer von Begriff zu sein, JEDER der den Newsletter abboniert, Origin auf seinem PC und mindestens Veteranen-Rank 1 hat, hat die Chance einen Invite zu bekommen. Das ist Zufall und längst nicht jeder der diese Voraussetzungen erfüllt bekommt auch ein Invite. Dass bf3alpha.battlefield.com anzeigt, man erfülle die Voraussetzungen nicht, liegt daran, dass man ein Invite benötigt um auf diese Seite zu kommen, hat jedoch nichts mit der Chance zu tun ein Invite zu bekommen.

warum=?

Also in meiner Mail steht:

ANLEITUNG ZUR BATTLEFIELD 3 ALPHA-TESTVERSION
Datum: 19. Juli - 1. August
Plattformen: PC

Wenn die schon am 1. August endet, halte ich es eher für unwahrscheinlich, dass es noch mehr invites gibt.

th3_ReapeR schrieb:
Also in meiner Mail steht:

ANLEITUNG ZUR BATTLEFIELD 3 ALPHA-TESTVERSION
Datum: 19. Juli - 1. August
Plattformen: PC

Wenn die schon am 1. August endet, halte ich es eher für unwahrscheinlich, dass es noch mehr invites gibt.

Ja und nein.
Ich habe mich gerade an den Live Chat Support gewendet und dort bajahte der Kundendienst-Mitarbeiter die Frage ob noch weitere alpha Keys versendet werden, außerdem sagte er dass der Server zufällig Spieler invitet. Die Chance kann also durchaus bestehen.
Andererseits ist die alpha am 1 August bereits vorüber weshalb ich es eher für unrealistisch halte dass es nach der bisherigen einladungswelle eine weitere folgen wird.

Jedoch müsste mit der Zeit eine closed beta anrücken, im September soll schon die Open kommen,außerdem sollen angeblich die ersten Medal of honor battlefield 3 beta keas die runde gemacht haben.

Bleibt abzuwarten jedoch ist die alpha eh nicht so toll weil sie ohnehin schon halt eine alpha ist.