Einloggen bei Ubisoft Connect nicht möglich

Tairexa

Cadet 2nd Year
Registriert
Apr. 2020
Beiträge
27
Hallo,

ich habe das Problem, dass ich mich nicht mehr bei Ubisoft Connect anmelden kann. Zumindest nicht, wenn ich mich in meinem eigenen Netzwerk befinde. Nutze ich ein anderes Netzwerk, dann geht es. Ich kann mich ebenfalls mit dem Handy (ohne WLAN) anmelden.
Sobald ich mich aus meinem eigenen Netzwerk anmelden möchte, bekomme ich die Meldung, dass der Account gesperrt ist. Der Support sagte mir nun, es würde an meinem Netzwerk liegen, gesperrt sei der Account nicht.

Mir wurde noch empfohlen, die Hosts Datei zurückzusetzen, das war erfolglos. Router Neustart hat auch nichts gebracht. Ich sollte auch IPv6 deaktivieren, da dies von Ubisoft Connect nicht unterstützt wird. Geholfen hat es auch nicht.

Nun bekam ich den Rate, ich solle an meinem Router (Fritz Box 6591 Mietbox von Vodafone), Ports freigeben. Leider habe ich keine Ahnung, welche Ports ich freigeben muss. Ich habe es mit den Ports 443 und 14000 versucht, das hat auch nicht geholfen. Kann mir da vielleicht jemand helfen. Gibt es noch andere Einstellungen, die ich an der Box vornehmen muss / soll?

LG Tairexa
 
Zurück
Oben