• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Einloggen nicht möglich

Aemix

Lt. Commander
Hallo zusammen

Ich hab einen Counter Strike 1.6 Server für 4 Spieler gemacht.
Beim erstellen des servers hat alles geklapt aber als ich mich in meinem eigenen server einloggen wollte stand das:

Disconnected

This Server is using a newer protocol ( 48 ) than your client ( 47 ). You check for Updates for your client.

Ich weiss nicht woran das liegt.

Könnt ihr mir viellicht helfen?

mfg

Aemix

check mal dein cs 1.6 auf STEAM updates

ja ich bin grad auf meinem steam sccount aber wie macht man eigentlich updats dort??

einfach mal speil starten dann sollte er von selbst updaten

HAb jetzt geupdated und mein account ist auf dem neuesten stand steht hier. Aber es geht trotzdem nicht.

ok ist es ein dedicated server?

Was "geht nicht"?

Da muss doch auch was stehen nicht nur "ätsch geht nicht".

Benutzt du so eine Klasse Lan Version oder machst du es Offiziell über ganz normales Steam?

Aemix schrieb:
HAb jetzt geupdated und mein account ist auf dem neuesten stand steht hier. Aber es geht trotzdem nicht.

Steht doch das er nen STEAM acc hat sprich keine LAN version

Ja genau ich hab den normalen Steam account.
Das Problem ist einfach wenn ich bei tools gehe und dan ''dedicate server'' erstelle ich dan ohne probleme eine server. Aber ich kann mich nicht ' in meinem eigenen server ' nicht einloggen, sprich kommt nicht rein.

Weill da immer: Disconnected

This Server is using a newer protocol ( 48 ) than your client ( 47 ). You check for Updates for your client,

steht.

Das Problem ist einfach wenn ich bei tools gehe und dan ''dedicate server'' erstelle ich dan ohne probleme eine server. Aber ich kann mich nicht ' in meinem eigenen server ' nicht einloggen, sprich kommt nicht rein.

Da ist das Problem.

Du kannst dich nicht auf einen Dedicated Server einloggen der auf dem selben Rechner läuft. Steht aber auch dort.

Ja gibt es denn eine andere möglichkeit einen server zu erstellen?
Ausserdem kann mein freund auch nicht auf den server zugreifen, bei ihm kommt die selbe fehlermeldung.

also ich konnte auf meinen dedicated server connecten (gleicher rechner) nur musste ich 2 windows profile anlegen...

Also bei mir gehts jetzt auch mit dedicade server(auch auf dem gleichen PC).
Ich kann jetzt problemlos mit meinem Freund dort spielen.
Das Problem war dass ich dass falsche Programm geöffnet habe. Ich han dedicate server für Condition Zero gemacht, statt für Counter Strike.

Dennnoch danke für die Infos:)

Zurück
Oben