B
bertolt
Gast
Wenn ich mich auf einer Internetseite anmelden bzw. einloggen muß, werde ich sinngemäß gefragt: „Passwort für diese Seite auf diesem PC speichern?“ bzw.
ob ich mich von diesem PC das nächste mal wieder automatisch anmelden möchte.
Wie kann ich diese Option rückgängig machen ?
Auf der Internetseite selbst funktioniert das ja über dem dortigen Button „abmelden“.
Aber auf meinem eigenen PC bekomme ich aber die ehemalige „Passwortspeicherung“ bzw „Einloggbestätigung für diesen PC“ nicht weg, so dass ich wieder automatisch eingeloggt werde, wenn ich diese Internetseite besuche, was ich ja nicht will.
Ich benutze Firefox mit Windows XP-home.
Des Weiteren erscheint beim Aufrufen von Interentseiten beim Anklicken des Feldes Benutzername oft eine Auswahl von versch. Namen oder Mailadreseen, die ich in Verb. m.anderen Seiten eingegeben habe.
Wie kann man so was entfernen ?
Ich denke mal, das das mit meiner Eingangsfrage in Zusammenhang steht.
Danke
mfG
ob ich mich von diesem PC das nächste mal wieder automatisch anmelden möchte.
Wie kann ich diese Option rückgängig machen ?
Auf der Internetseite selbst funktioniert das ja über dem dortigen Button „abmelden“.
Aber auf meinem eigenen PC bekomme ich aber die ehemalige „Passwortspeicherung“ bzw „Einloggbestätigung für diesen PC“ nicht weg, so dass ich wieder automatisch eingeloggt werde, wenn ich diese Internetseite besuche, was ich ja nicht will.
Ich benutze Firefox mit Windows XP-home.
Des Weiteren erscheint beim Aufrufen von Interentseiten beim Anklicken des Feldes Benutzername oft eine Auswahl von versch. Namen oder Mailadreseen, die ich in Verb. m.anderen Seiten eingegeben habe.
Wie kann man so was entfernen ?
Ich denke mal, das das mit meiner Eingangsfrage in Zusammenhang steht.
Danke
mfG