[Einrichtung] Server ist nicht von außen zu Erreichen, im Lan schon...

ist das modem auch am wan-port des routers angeschlossen?
 
Jep ist es.
Ergänzung ()

Habe mich jetzt nochmal im Kabel-Deutschland Forum umgeschaut dort wurde gesagt, dass dies am der Dual Stack Lite liegt, gut dafür habe ich doch extra bei KD angerufen damit die mich auf IPv4 umstellen (also native), eig ist dies doch auch geschehen oder übersehe ich hier was Essenziales?
Ergänzung ()

Weiß keiner weiter?
Ergänzung ()

Tja, das Thema ist durch, hat ich von selbst gelöst. Wie durch Zauberhand, war gerade am PC und wollte alles nochmal Testen, Plötzlich ging es mit dem Port Checker:
Success: I can see your service on 37.5.25.--- on port (25565)
Your ISP is not blocking port 25565

Ich Danke euch trotzdem für eure Hilfe, manche Dinge brauchen Anscheinend einfach nur Zeit.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht fragen, nur wundern! ^^
 
Zurück
Oben