Einschätzung Leistungszuwachs Erbeten!

Was haste'n für ein Case?

Ne war nen scherz:D

Steht in der Sig! ach ist das mal wieder schön hier...:p

hehe ja das stimmt. Naja man muss ja net die Gehäuse mit tauschen, wenn dir soviel an deinem gehäuse liegt xD

Also falls ich mir dann doch eine gtx470 gönne kannst du mir ja die evga gtx275ssc1.8gb und den e8400er Abkaufen..:D

lol ne, ich bleib beim q8300er und meiner HD5770pcs+ ^^

Bin kein Geldscheisser so wie du xD
Ergänzung ()

Hättest du nen anderen intel quad sockel 775 der besser als meiner wäre, würd ich ihn im august abkaufen wenn du nen guten preis machst^^

Wieso eigntlich Geldscheisser:D?
Den Q9650er hab ich günstig neuwertig(3monate alt) für 199,-in der bucht geschossen.
Kohle hab ich auch keine über,aber da ich seit fast einem Jahr solo bin,ist mein Rechner meine ''große Liebe'':D:D:D:D

Wie meinsten das mit andern Sockel?

Habe die Wahl zwischen 299 inkl Versand oder Bieten bei Fichtel..da ging heute eine für 251.- raus und ich lag nen10er drunter..WTF?

Aber morgen kommt noch mein neuer Accelero gtx pro,den ich auf die gtx275 knalle!

Ich wart vielleicht doch noch auf den Refresh der470er...bin echt am grübel'n Kopf+Bauchkratz:D

Joh isses-eben drum!

Auch der Link von Zwirbelkatz is net mehr so ''FRISCH'':);)

Willste wirklich noch so lange auf nen refresh von NV warten??? Hol doch lieber eine ATI xD *frech grins*

Fresht ATI nicht auch in diesem Herbst auf?:D

Ich hätt auch nen Amd 4Kerner genommen und ne ATI,aber da ich da des Board hätte mitwechseln müssen...nene NV ist meine 1.Wahl

hehe ich weiss, war auch nur spass. Ist eigentlich schon was bekannt das NV bald ma nen refresh raus bringt?

Wie gesagt,hole dir jetzt die GTX 470.Beobachte mal mal in der Gruft.OC lassen die sich auch super trotz Referenz Kühler.Zu den Preisen im Moment klar einer 5850 oder 5870 vorzuziehen.Das bessere Bild hat die Nvidia ganz klar.Hatte beide drine.

@versus

Die NV ist sowieso meine 1.Wahl-wenn auch mit kleinen Nachteilen:D

Okey.Wenn man umrechnet zur 5870 z.B.Die GTX 470 braucht ca 50Watt mehr unter Vollast in Games.Wenn überhaupt.Bei 3 Std zocken pro Tag sind es vielleicht 10-15Euro mehr im Jahr.Dann muss man jeden Tag zocken wohlgemerkt.Habe meine auch noch undervoltet.Dadurch noch mal ca 20-30watt eingespart

@ versus
Das ich mir ne NV hole steht ausser Frage. Meine Bedenken sind eher in die Richtung ,das die gtx 470 im Vergleich zu meiner gtx275 weniger Pixel/Texturfüllrate und Bandwidth hat !

Deshalb ja der Thread ob sich der wechsel bei mir mit meiner Karte+System lohnt!:)

Anhänge

• graka2.gif
    graka2.gif
    16,3 KB · Aufrufe: 99
Sapphire Forum
Zurück
Oben