Ok, dann werde ich mir die wohl holen.
Was braucht man denn am Anfang noch dazu? Tasche? 2. Akku? Günstiges Stativ?
Was braucht man denn am Anfang noch dazu? Tasche? 2. Akku? Günstiges Stativ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute Idee, allerdings solltest du darauf achten dass es das 18-55mm mit IS ist, das kostet etwa 40€ mehr als das ohne IS, ist aber optisch besser und eben bildstabilisiert.blenderfan schrieb:Momentan überlege ich, ob ich die CANON EOS 450D Kit, EF-S 18-55mm kaufen soll. Was meint ihr?
Nicht nur heutzutage sondern schon immer, was die reinen "Schutz"filter angeht. Bei Konversions-, Kontrast-, Grau- und Polfiltern sieht das natürlich anders aus, vor allem wenn man neben dem digitalen noch mit analogem Material zu tun hat.blenderfan schrieb:Über Filter liest man ja widersprüchliches. Die einen sagen, dass man die unbedingt braucht, die anderen sagen, dass das heutzutage eher überflüssig ist...
Sandisk Ultra II wenns günstig oder eine Extreme III 30MB/s wenns halbwegs günstig und schnell sein soll.blenderfan schrieb:Speicherkarte wäre eine überlegung wert.
Das kann man von außen schon ganz gut erkennen denke ich, die Auslösungen kann man sich vorher nennen lassen und im Gegensatz zu Objektiven gibt es bei Bodies eigentlich keine guten und schlechten Exemplare, von daher hält sich das Risiko da schon in Grenzen. Persönlich hab ich auch nur gute Erfahrungen mit gebrauchten DSLRs gemacht, vor allem da man an die älteren Modelle neu gar nicht rankommt.Doly schrieb:Ne Spiegelreflex gebraucht ist ja wie Lotterie spielenWer weiß, was das Teil durchgemacht hat?
fetzie schrieb:Den Skylightfilter kannst du streichen. Der ist genauso überflüssig wie UV und Co.