Heretic Novalis
Banned
Ich zitiere meinen Dad:
Wer etwas will sucht Wege
Wer etwas nicht will sucht Gründe
nfc
Wer etwas will sucht Wege
Wer etwas nicht will sucht Gründe
nfc
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da bin ich gerade dabei seit Mitte Mai höre aber auf, weil ich meine Ausbildung nicht in einem Jugendundbildungswerk machen möchte man macht da 2 jahre nur das selbe feilen, bohren, sägen, teile herstellen und die Übernahmechancen zum betrieb sind schlecht ...
Ich hab bis jetzt öfters blau gemacht weil ich es einfach eine Qual für mich ist dahin zu gehen..
loveherati schrieb:es ist eine Qual jeden morgen pünktlich um 7.30 auf der matte zu stehen weil ich am vortag immer so spät noch trainieren bin gehe halt gerne abends zum training^^
Du solltest dringend deine Prioritäten sortieren.loveherati schrieb:Ich meinte es anders, es ist eine Qual jeden morgen pünktlich um 7.30 auf der matte zu stehen weil ich am vortag immer so spät noch trainieren bin
Was bringen dir Chancen wenn du alle durch eigenes Fehlverhalten versaust ? Richtig nichts !loveherati schrieb:Ja richtig ich hatte genug Chancen, 16-18 Einladungen zum Einstellungstest
Du kannst anderen Bewerbern die morgens pünktlich erscheinen und was lernen und arbeiten wollen und vor allem durchhalten das Wasser nicht reichen, also paßt du doch prima dahin.loveherati schrieb:weil ich dachte das Jugend.bildungswerk passt schon, aber die können das HAZ nicht mal annähernd das Wasser reichen
Willkommen im realen erwachsenen Leben, die "chillige" kindliche Schulzeit wo Mami den Kühlschrank vollgemacht und die Wäsche gewaschen hat ist vorbei.loveherati schrieb:Ich meinte es anders, es ist eine Qual jeden morgen pünktlich um 7.30 auf der matte zu stehen
loveherati schrieb:Derzeit hab ich mich noch für einige andere Berufe beworben:
Maler und Lackierer, Anlangenmechaniker SHK, Fachkraft für Automatenservice - Die fangen in der Regel um 7 Uhr morgens an
Mechaniker Land und Baumaschinentechnik - Die fangen in der Regel um 6 Uhr morgens an
Tjo, dann bewirb dich doch bei McFit als Gerätedesinfizierer oder sowas.es ist eine Qual jeden morgen pünktlich um 7.30 auf der matte zu stehen weil ich am vortag immer so spät noch trainieren bin gehe halt gerne abends zum training^^
Sehe ich jedes Jahr aufs Neue bei unseren Einstellungstests.Taigabaer schrieb:Keine Firma, die etwas auf sich hält, würde so einen Hilfsschüler einstellen