Einstieg in die Websiteerstellung

Ich kenne mich nur mit Hostings in der Schweiz aus und kann da mit voller Überzeugung cyon empfehlen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sailors
Madman1209 schrieb:
Hi,

wow die Preise sind aber gesalzen, meine Herren! :mussweg:

VG,
Mad
Ein Bier pro Monat kostet das nur. Ein Schweizer Bier. :D. just kidding, sorry could not resist
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M@tze
Hi,

leicht OT, aber: ist das in der Schweiz wirklich so teuer? Also "der Durchschnitt"?

VG,
Mad
 
@Madman1209 die Lebenskosten sind höher. Das gilt fürs Bier aber noch viel mehr für Dinge wie Miete, Krankenkasse, etc.

ich bezahle hier in Basel 1800 CHF für eine Zwei-Zimmer Wohnung jeden Monat 🤷‍♂️
 
Hi,

oh wow... "Schweiz ist teuer" sagt man irgendwie immer so ganz salopp, aber wenn man mal solche Fakten schwarz auf weiß liest trifft das nochmal ganz anders ins Mark. Au weia! Danke für die Info! :schluck:

Dann BTT!

VG,
Mad
 
Ich nutze seit über 10 Jahren all-inkl.com und kann die nur empfehlen.
Deutscher Hoster mit Sitz/Server in Dresden.
 
Guten Tag liebe Mitglieder,

ich habe mich tatsächlich für Wordpress + netcup als Hosting entschieden.

Die Internetseite steht + SSL Zertifiakt installiert + erste Inhalte sind eingefügt.

Nun es gibt ja vorinstallierte Designs, aber ich will doch nicht ein 08/15 Design verwenden.

Ich will doch was eigenes kreieren.

Meine Frage ist...

Welchen Editor könnt ihr empfehlen?


Wie seid ihr gestartet?

Es gibt im Internet zahlreiche Tutorials.. welche sind seriös?
 
Welchen Editor du verwendest ist im Grunde egal. ICh bin ein ziemlicher Fan von VisualStudio Code mit den WordPress Addons und dem (kostenpflichtigen) PHP Addon von Devsense.

Als Anlaufstelle für die Theme Entwicklung würde ich die offizielle WordPress Dokumentation lesen:

https://codex.wordpress.org/Theme_Development
 
Hi,

"Editor" im Sinne von Programmierumgebung oder im Sinne von Page Builder?

VG,
Mad
 
Zurück
Oben