Einträge aus CD Autostart entnehmen

MaverickM

20k Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
21.641
Ich weiß, dass diese Frage schonmal beantwortet wurde, finde aber den Thread leider nicht mehr:
Wie entferne ich (tote) Einträge aus dem Startmenü für CDs/DVDs von WinXP? Nero7 hat da bei mir einige Leichen hinterlassen...
Evtl. ein Programm?
 
R

Ria

Gast
Hallo,

ich bin mir sicher was Du dabei meinst. Wenn es die Handles sind, die in dem Fenster nach dem Autostart angezeigt werden, hilft die TweakUI.

CB-Handle.png

Link hierzu: http://www.microsoft.com/windowsxp/downloads/powertoys/xppowertoys.mspx


mfg


Ria
 

MaverickM

20k Fleet Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
21.641
Genau diese Handlers meine ich.
Allerdings kann ich diese bestehenden Handlers nicht löschen?
Der Delete Button ist ausgegraut...!?


PS.: Löschen geht offenbar nicht, aber ich konnte sie deaktivieren, so dass sie nicht mehr erscheinen wenn man eine CD/DVD/ZIP etc. einlegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top