Einträge aus CD Autostart entnehmen

MaverickM

20k Fleet Admiral
Registriert
Juni 2001
Beiträge
23.384
Ich weiß, dass diese Frage schonmal beantwortet wurde, finde aber den Thread leider nicht mehr:
Wie entferne ich (tote) Einträge aus dem Startmenü für CDs/DVDs von WinXP? Nero7 hat da bei mir einige Leichen hinterlassen...
Evtl. ein Programm?
 
*nach oben schubs*
 
Hallo,

ich bin mir sicher was Du dabei meinst. Wenn es die Handles sind, die in dem Fenster nach dem Autostart angezeigt werden, hilft die TweakUI.

CB-Handle.png

Link hierzu: http://www.microsoft.com/windowsxp/downloads/powertoys/xppowertoys.mspx


mfg


Ria
 
Genau diese Handlers meine ich.
Allerdings kann ich diese bestehenden Handlers nicht löschen?
Der Delete Button ist ausgegraut...!?


PS.: Löschen geht offenbar nicht, aber ich konnte sie deaktivieren, so dass sie nicht mehr erscheinen wenn man eine CD/DVD/ZIP etc. einlegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben