CD-Autostart funktioniert nicht

Hai24

Cadet 2nd Year
Hallo an Alle!
Seitdem ich Sevice Pack 2 installiert habe, starten meine CD's nicht mehr automatisch, Habe schon vieles versucht und es klappt nicht. Auch das kopieren mit dem Clone CD-Programm oder dem Nero7 geht nicht. Kann mir jemand helfen, das Problem in den Griff zu bekommen?
LG Henry

Mit Tweak UI aus den M$ Power Toys kannst Du jeden erdenklichen Autostart konfigurieren.

Hallo Mueli,

Habe Tweak UI installiert, nur finde ich keinen Hinweiß was das CD. DvD Laufwerk betrifft, oder wie ich es ein, oder umstellen kann!
Lg Henry

Links auf das Plus bei My Computer klicken, dann kommt ein Untermenü AutoPlay, wieder auf das Plus Zeichen klicken, dann erscheint Drives, Types sowie Handlers und hier kannst Du Dich dann austoben:D

Hallo Mueli,
Ich habe das Tweak UI 1.33 und dort ist links kein "Mein Computer" wo ich auf ein Plus klicken könnte!
Gruß, Henry

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte ....

TweakUI.JPG

Was sagst du dazu?
Heinz!

Anhänge

• Club.jpg
    Club.jpg
    37 KB · Aufrufe: 189
Ja, das denke ich doch, ist in dem Link ja auch die gleice Revision.

ich bin nicht Hai24 - habe nur angemerkt welches Prog du meinst ;)

Tschuldigung Mueli habs falsch verstanden :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir durchaus bewusst, wer was postet :D

Die Version des TO ist veraltet, sein PIC zeigt auch die alte Version, die ich aus der Historie kenne. Die Version aus Deinem Link ist jdenfalls mit meiner identisch, jedenfalls von der Version her.

Danke euch, für eure Mühe mir zu helfen. Da ich auch mit dem kopieren von CD's probleme hatte, so habe ich jetzt prompt das dvd Laufwerk gewechselt und die Probleme die ich hatte, sind behoben!
Vg Henry

Zurück
Oben