Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi zusammen, wollte ma fragen, ob es ein tool oder vielleicht eine einstellung bei Windows XP prof gibts, mit dem sich die dfü-verbindung automatisch ins internet wählt, beim systemstart! ich weiß, dass es ein tool namens "autoDialUp" oder so ähnlich gibt! is das sowas? oder kennt jemand ein besseres?
ich kanns net testen da ich mich nicht einwählen muss aber versuch doch mal die dfü verbindung in den autostart zu schieben, dann müsste das doch gehen
Ne DFÜ-Verbindung mit XP einzurichten geht ganz einfach ohne jegliche Zusatzsoftware über die Netzwerkumgebung.
Dann einfach alles was mit Passwortabfrage und so zu tun hat abschalten (in den Eigenschaften der erstellten Verbindung) und ne Verknüpfung zu der Verbindung in den Autostart-Ordner.
Dann sollte das wunderbar funzen.
Ich machs auch schon seit nem 3/4 Jahr so, keine Probleme.
[edit]
Mist, was vergessen:
Wenn du ne Detaillierte Beschreibung brauchst, sags einfach.
hab ne dfü verbindung gemacht(also schon etwas länger) und die funktzt eigentlich ganz gut so wie sie is! allerdings hab ich das problem,wenn XP hochläuft und schon in wondows drin is, kann ich erstma keine verbindung öffnen! ich geh dann einfach immer aufn IE und öffne die verbindung damit, indem ich ne HP öffne! das geht auf jeden fall einwandfrei!
so nun zu dem autostartdingsda: bei mir in den eigenschaften steht nix von passwortabfrage! meinste mit dem autostartordner tatsächlich nen ordner oder den startmenüeintrag?
edit: also ich hab mir jetzt diese verbindung unter optionen erstellt, dass man nich mehr PW und BN bestätigen muss! das funktzt! in der autostartgruppe allerdings nich!
Im Sartup auf ausführen, und dann eingeben "msconfig" , dann müsstest du eigentlich bei "mit Systemstart laden" aktivieren können - Problem gelöst ( wenn du dich sowieso mit einem tool, von z.B von T-online einwählst)