Könnte auch im Netzwerkforum gut aufgehoben sein, bin mir da nicht ganz sicher.
Ich kann auf einzelne Webseiten (computerbase geht :-) ) nicht zugreifen. wenn ich übers kabel in den router gehe, funktioniert es wunderbar.
auch gehen die seiten manchmal und dann wieder nicht, dafür gehen dann andere widerherum nicht.
Downloads über einen Downloadmanager gehen auch wunderbar.
Virenscan durchgeführt. Netzwerk mal über 2,4 ghz und mal über 5 ghz getestet
der router lässt sich anpingen und zeigt keinerlei Verzögerung.
im router keinerlei Blockierungen eingestellt, auch die kiste mal resetet und auf werkseinstellungen gesetzt.
die routerfirewall steht auf niedrig.
ist ein KabelBW gerät. technicolor kabelmodem/router.
router defekt oder Windows am spinnen? hab den neusten Wlan treiber installiert und auch mal die verbinung zurückgesetzt, bringt keine lösung, wie gesagt, übers kabel direkt gehts
Ich kann auf einzelne Webseiten (computerbase geht :-) ) nicht zugreifen. wenn ich übers kabel in den router gehe, funktioniert es wunderbar.
auch gehen die seiten manchmal und dann wieder nicht, dafür gehen dann andere widerherum nicht.
Downloads über einen Downloadmanager gehen auch wunderbar.
Virenscan durchgeführt. Netzwerk mal über 2,4 ghz und mal über 5 ghz getestet
der router lässt sich anpingen und zeigt keinerlei Verzögerung.
im router keinerlei Blockierungen eingestellt, auch die kiste mal resetet und auf werkseinstellungen gesetzt.
die routerfirewall steht auf niedrig.
ist ein KabelBW gerät. technicolor kabelmodem/router.
router defekt oder Windows am spinnen? hab den neusten Wlan treiber installiert und auch mal die verbinung zurückgesetzt, bringt keine lösung, wie gesagt, übers kabel direkt gehts