• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Einzelne Silikonhüllen für WiiMote + Motion-Plus?

Tobias Claren

Banned
Hallo.

Kann man Silikonhüllen für WiiMote + Wii Motion Plus auch einzeln kaufen?
Ich dachte, man könnte esie evtl. billig bei ebay aus China kaufen, aber ich finde nichts.
Nur in Kombination mit einem Motion-Plus-Adapter. Und das ist ja nicht nötig.
Vorhanden sind 4 WiiMote und 3 Motion-Plus-Adapter. Sind die Motion-Plus in den Sets aus China eigentlich Original?
OK, den einen fehlenden kaufe ich lieber gebraucht mit Hülle.
Fehlen noch drei einzelne Hüllen.

Die Armbänder (Plasmas sind evtl. weniger empfindlich, aber ausprobieren wollte ich es nicht...) gibt es 6 Stück für €1,44, aber Silikonhüllen einzeln, da fand ich nichts...

Ja, und auch diese Kombination habe ich gefunden.
Ich suche aber nur die Hüllen OHNE Motion Plus.

Wie schon erwähnt, Motion Plus MIT Hülle gibt es immer wieder mal. Da kaufe ich einfach eine der Gebrauchten.

Aber ich finde nicht die reinen Hüllen.
Denn ich habe hier vier WiiMotes, drei Motion Plus und KEINE Hülle (nur zwei Alte ohne den Platz für die Motion Plus).

Daher suche ich nur so eine lange Gummihülle.
Ohne drei Motion-PLus dazu kaufen zu müssen. Auch wenn es weniger empfindliche Chinakopien sind, drei Stück umsonst (aber doch für merklich mehr Geld) mitkaufen muss ja nicht sein.

€9,90 nur für das Gummi ist schon heftig... Das muss nicht mit "SpeedLink" beschriftet sein ;-) .

Zurück
Oben