Einzelteile zusammenbauen oder vorgefertigt

in fast jedem fertig pc ist diese silikon paste und auch da kommt niemand auf die idee den pc jedes jahr auseinander zu nehmen. ich selbst habe neben mir in der ecke noch einen alten 486dx 100 stehen und der läuft auch noch heute ohne das ich jemald die wärmeleitpaste getauscht habe.

sorry, ich weis ja nicht woher du das alles hast aber es stimmt einfach nicht.
 
Mir sind schon fertig PC wegen solcher Pasten abgeraucht. Deswegen bin ich da schon sensibilisiert.
 
ich kann ja gerne mal eine umfrage machen wer hier aus dem forum alles jährlich seine wlp tauscht.
weiter werde ich hier aber auch nichts dazu schreiben da dem te damit sicher nicht geholfen ist.
 
5€ Euro zu investieren ist doch kein Geld, bei einem neuem Rechner. Dies kann man gut investieren.
 
Zurück
Oben