Einzigartige PC Cases

FgKdV3CEh8f8KY17cT4mVMz-dunO.jpg
FqOW2oE501yDVnXHyu6b4MvkfW74.jpg
FsGju2z4Q-SfGDHOTtXFGgqdLQNu.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: [ChAoZ], HessenAyatollah, sebbolein und 4 andere
Yeah! Der gute alte Bierkasten PC. Perfekt für jede LAN-Party! Rechner und und Proviant immer griffbereit :D
Wollte ich mir auch mal einen bauen... ist dann aber doch nen PC im Werkzeugkoffer geworden.

(Sry für OT)

Ein Kumpel bastelte vor Jahren ein Gehäuse aus einem Amazon-Karton, war supersilent, vibrationsfrei, potthäßlich, aber iwie cool.

ghecko schrieb:
Also sleeper gefallen mir persönlich ja besser. Und sind auch Einzigartiger als 500€ für ein "Kunstwerk" auszugeben und sich dann drüber zu freuen, einer von den 1000 Leuten zu sein, die auch zu viel für dasselbe einzigartige Gehäuse bezahlt haben.
Das ist dann wohl Geschmackssache. Rein optisch weiß ein Sleeper aber wohl kaum zu gefallen. Wenn überhaupt, dann ist es die Idee dahinter.

• Gefällt mir
Reaktionen: Ryzzjx
Questionmark schrieb:
Warum nennen das alle CS601? Die Serie hieß DG, DX und DA, gab es damals schon in ca. 9 Farben.
Weil damals der "Rufname" des Midi-Tower nun mal CS-601 und der des Big-Tower CS-901 war und quasi in jedem Shop & auf jeder Website genutzt wurde.

Ich weiß, aber leider bis heute nicht, warum dieser Name sogar offiziell bei Tests usw. benutzt wurde.
Offiziell: DG-01 (Midi), DX-01 (Medium), DA-01 (Big)

[ChAoZ] schrieb:
Zu teuer und bestimmt auch zu rechteckig:
Ryzzjx schrieb:
Exklusiv ist es meiner Meinung nach, wenn es ein wenig von der Norm abweicht und nicht mehr dieses klassische rechteckige Design hat.
[...]
Mein Limit liegt ca. bei 300,-

Questionmark schrieb:
Ich weiß, aber leider bis heute nicht, warum dieser Name sogar offiziell bei Tests usw. benutzt wurde.
Offiziell: DG-01 (Midi), DX-01 (Medium), DA-01 (Big)
Wieviel offizieller als Chieftec selbst soll es denn werden? ^^
"Eine ganze Generation von Spielern und Moddern werden sich an das legendäre CS-601, genannt Dragon DX, erinnern. Hunderttausende sind in der letzten Dekade mit diesem Gehäuse groß geworden."

• Gefällt mir
Reaktionen: Ryzzjx
Klar, die haben es ja mittlerweile übernommen, aber wir arbeiten jetzt seit 23 Jahren eng mit Chieftec
zusammen, korrekt war das nie.

Zurück
Oben