Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
will ne Platte komplett platt machen und dann XP drauf ziehen, is aus nem dell Laptop mit win 7 drauf und da is nun so eine EISA-Konfiguration die nicht weg geht... gibts ein tool dafür?
schau mal ob diese Eisa Konfiguration auf einer eingen Partition ist. wenn ja machst es einfach so das du dann diee partion formatierst und danach dann die partion zu einer anderen hinzufügst das es wieder ein ganzes gibt.
Ergänzung ()
PS: les dir auch mal das hier dazu durhc ich denke das wird dir weiter helfen
das is ne eigene partition (ne versteckte) aber ich kann da nix machen (hier von XP aus) - rechtsklick - hilfe ... mehr auswahl gibts nich
Ergänzung ()
den link.... naja, da hab ich schiss ich tipp einfach was blind ab und hab dann ne andere platte gelöscht... hier sind .... hier sind insgesamt 16 partitionen und die sind alle wichtig ^^ bis auf die 3 von der platte ausm laptop die sollen ka rasiert werden
ok wie gesagt les dir das mal oben durch den link ansonten gehts easy da du ja eh sozusagen per boot formatierst. dort kannst dann die partionen auswählen z.b "C" (windoof) und eben "D (die wo das eisa zeugs drauf ist) dann löscht die C und D partion so das die gb zusammen wieder liegen und erstellst dann einfach eine neue C partion (oder mehrere wie du willst z.b für daten etc) und formatierst dann die C mit NTFS und haust da dein windows drauf
ich hatte erst letztens eine 2TB EISA Konfiguration auf ner 1,5TB Festplatte (-.-)
über einen HEX-Editor kann man "die falschen Bits gerade biegen"
wenn man es falsch macht, kann man die Festplatte aber quasi wegwerfen.
eventuell sieht ja ernst@at den Thread, der hat mir damals geholfen.
_TK_ weiß das bestimmt auch.
beides arbeiten soweit ich weiß als Datenretter, sie wissen also was sie erzählen.
ok... also ich hab einfach mal EASEUS Partition Master Home (Freeware) runtergeladen damit konnt ichs ganz einfach löschen ... keine ahnung wieso das in windows nicht standardmäßig geht ... egal... hat ja damit geklappt ^^