• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Eisenbahn.exe Professional 3.0] Vorgefertigte Anlagen?

-RGC-excoutor

Banned
vll kennt der ein oder andere ja das spiel, ich suche für das spiel fertig anlagen. ich bin irgendwie nich so extrem begabt was denn bau von einer virtuellen anlage angeht.

klick da seht ihr ca wie das spiel ausschaut. :)

also wenn ihr eine seite wisst wo man sowas herbekommt währe sehr cool.

Re: [Eisenbahn.exe Professional 3.0]

mhh ich kann dir da jetzt zwar nicht weiterhelfen, aber vll kannst du mir ja sagen ob es von dem spiel ne demo gibt. sieht ja echt nice aus :D

Hmm da könnte ich schwach werden...

Ich hab mal gegoogled.
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000637G6W/webmediaat-21/028-8456074-8694151
(Falls der Link stört, bitte entfernen, sehe es aber nicht als Fremdwerbung -.-)

40 Euro ist es mir aber ehrlich gesagt nicht wert, da warte ich lieber noch ein wenig oder verzichte auf das Abenteuer. Auch wenn man sicherlich Tage damit verbringen kann rumzubasteln. :-)

Hm vll gibts ja nen Forum zu dem Game und kannst jmd. fragen ob er dein savegame schicken kann !

ja für das game gibt es eine demo. :D

klick

das game macht total süchtig. :D mir gefällt aber der vorgänger besser, ist einfacher zu bedienen. der vorgänger is eisenbahn.exe 2.4 :)

Zurück
Oben