EK FC 5770 welche HD 5770 passt? Help pls

Registriert
Juni 2010
Beiträge
169
Hi erstmal, also ich hab mia den EK FC 5770 black actal gekauft.
Ich dacht er würde auf ne Club 3D 1024Mb passen, aber es passt nicht:o!!
da ich den kühler bereits abgenommen hab kann ich sie nich mehr zurück senden!!!
Jetzt suche ich nach einer HD 5770 1024Mb die passt.
Könnt ihr mir helfen?
Danke im vorraus.:;)
 
beim obern Link nich , die Transistoren wurden verschoben , einer aus der rechten 6er reihe sogar ganz nach obern.
Meine Graka is noch kürzer
Ergänzung ()

ah Tausend dank^^
Ergänzung ()

âch ja beim untern au nich da hd Club rumgefuscht
 
Ihr müsst auf die Partnummer achten, die ist alleine entscheidend.
 
Ich denk mal er meinte Patentnummer

aber sie heisst .... Herstellerartikelnummer

Club 3D Radeon HD 5770 Club 3D-Design, 1024MB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, PCIe 2.1 (CGAX-57724C)
 
Part-oder Herstellernummer, bleibt sich gleich. siehe hier:

Sapphire HD 5770 Vapor-X 1GB, PCI-E x16 2.0, DP, HDMI11163-05-20R, PCI-E 2.0 x16, Juniper XT, 860MHz, 1024MB GDDR5, 128bit, 4.8GHz (1.2GHz GDDR5), 800 Stream Processors, Direct X 11.0, ATI Eyefinity, ATI Stream, CrossFireX Support, 2 Slot Vapor-X aktiv Kühler, Länge: ca. 23cm
242.-CH
 
Zuletzt bearbeitet:
242,- CH sind aber auch 170€


gibts eigenlich noch HD5770 1024mb ? für unter 130€ ?

ganz schön angezogen die preise

s1_pricetrend90.png
 
Hallo Leute,
ich hab mir gestern die Vaptor-X gekauft :)
hoffentlich kommt die in zwei bis drei Tagen.
Die Club 3D baue ich in meinen 2ten PC.
 
Hallo

Ich habe dasselbe Problem, dass ich einfach keine Karte mehr finde die passt. Suche auch schon in Ebay wie blöd.

Ich habe gesehen dass bei Digitec die Nummer nun 11163-05-20R ist und nicht mehr 11163-00-20R. Derjenige der die Karte bei Digitec mit der Nummer -05 gekauft hat: hat das geklappt mit der EK Wasserkühlung? Hat der Sapphire Kühlblock tatsächlich 10 Schrauben wie das der EK Kühlblock braucht?

Vielen Dank für Deine Antwort!
Merluza
 
Zurück
Oben