Kormuro schrieb:Gold hat schlechten wärmeleitwert.
Besser als Aluminium, schlechter als Silber.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kormuro schrieb:Gold hat schlechten wärmeleitwert.
SKu schrieb:Besser als Aluminium, schlechter als Silber.
Schaby schrieb:*Das umgekehrte Y als Bezweichnung für die Wärmeleitfähigkeit bekomme ich nicht hin.
Camicace schrieb:Bei Einigen hier läufts nicht mehr so rund, oder?
iShark schrieb:Ich weiß nicht wieso aber mein Kopf sagt irgendwie: ,,Will haben".
Ich finde es sieht auf alle fälle genial aus. Aber ich möchte nicht wissen wie teuer der Spaß werden soll...Bis 200€ noch eine Überlegung wert.
Faust2011 schrieb:@FL4SH: Du brauchst auch keine Wakü, denn wer sich das Teil kauft, der verbaut doch die Kühler niemals. Das ist pures Haben-Wollen und Sammeln.
Und zum Preis: Mit mindestens 499€ könntest Du gar nicht so falsch liegen. Immerhin ist ja etwas Gold mit dabei![]()
Kann man im Gegensatz zum Galvanisieren aber auch daheim machen und damit wird es wieder deutlich günstiger, denn paar qcm Blattgold kosten fast nichtsExigeS2 schrieb:Teuer wäre es mit blattgold, da die Schichtdicke viel höher ist.
[F]L4SH schrieb:Dieses Ding löst sogar in mir irgerndwie einen "haben wollen" Effekt aus und ich hab nicht mal eine Wakü.