0-8-15 User
Vice Admiral
Ich warte ganz entspannt auf die Blöcke von Watercool, egal wie lange es dauert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Bei EVGA sind wohl nicht alle PCBs Referenz und bei der XC3 Karte ist bis jetzt noch nicht vollends das Referenz PCB bestätigt worden, man hat aber in dem EVGA Stream vom 4.9 darüber gesprochenTommy Hewitt schrieb:Inno3D, Gainward, Palit, Zotac, EVGA und Gigabyte haben wohl das Referenz-PCB dabei. Man erkennt's gut an der Aussparung im PCB bei der Haltenase. ASUS und MSI haben soweit ich gesehen habe nur eigene Designs, kann mich aber auch täuschen.
Ich werd mir einfach den billigsten Hersteller schnappen und dann umbauen.
Ja sieht wirklich so aus, wäre mir aber zu unsicher bei dieser Karte. Denke es läuft bei mir auf ne FE, EVGA oder Zotac hinaus.OZZHI schrieb:Bei der Gigabyte Eagle bin ich mir auch noch nicht so ganz sicher. Die Stromanschlüsse sind definitiv zu weit am Rand. Kann aber auch mit einer Adapter/Verlängerung gelöst sein.
blue01 schrieb:Bei dem gazen hin und her welche karten sohlte man jetzt kaufen um einen waterblock zu bekomme? Bin erst seit ein paar tagen auf wassercoling umgestigen kenne mich also nicht aus.
OZZHI schrieb:@Youngtimer
Einen Bykski Block könnte ich nicht mit gutem Gewissen einbauen. Bei der 1080 Ti war er merkbar schlechter und dann bleibt noch das Ali Express Image für mich als Schweizer Käufer.