EK Water Blocks EK-Quantum Velocity² D-RGB CPU Wasserkühler 1700

Alexander1986

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
100
Hallo Caseking

Ich wollte mal fragen, ob ihr was Genaueres sagen könnt zu den Intel 1700 EK Wasserkühlern, hab mir die Nickel Acryl Version am 5.12 gekauft da waren die anderen Versionen schon im Zulauf so wie heute immer noch der Status ist, ab heute sollte ja meiner auch da sein habt ihr da vielleicht Genaueres?

Jetzt habt ihr das Datum auf 16.12 geändert könnt ihr das garantieren? Oder wird das wieder und wieder verschoben?


Mfg Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Alex,

es gab offenbar einen Bug, durch den bei vier Artikeln das Lieferdatum nicht aktualisiert worden ist. Es sollte in einigen Stunden korrekt angezeigt werden (Cache-Synchronisation). Die Lieferung ist verzögert, aber laut EK WB unterwegs. Es gibt jedoch aktuell diverse Verzögerungen bei Warentransporten, sodass wir nur um etwas Geduld bitten können. Das aktuell angepeilte Anlieferungsdatum ist in etwa zwei Wochen.

Liebe Grüße
Mike
 
Danke Caseking-Mike für die Info

Also würde es mir vermutlich nichts bringe, meine österreichische Lieferadresse auf Deutschland zu ändern, weil da bin ich über die Weihnachten bei der Familie zu besuch. Der Kühler kommt so oder so nach Weihnachten erst an?

Mfg Alex
 
Hallo Alex,

es ist schwer, das aktuell genau vorherzusagen, aber da wir die Ware ohnehin erst in zwei Wochen erwarten, wird das voraussichtlich erst nach Weihnachten etwas werden.

Liebe Grüße
Mike
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alexander1986
ok verstehe dankeschön

Mfg Alex
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Hallo Mike

Sorry, wenn ich noch mal störe, habt ihr jetzt plötzlich Lieferungen bekommen? Sehe gerade auf eurer Seite das die Version Nickel+Acryl (WAEK-2148) und auch andere lagernd sind. Oder nur Anzeige Fehler?

Mfg Alex
 
Ok Bestellung ist eben raus, jetzt bin ich aber happy, freu ich mich mega, dass es doch so schnell ging, plötzlich Großes DANKE :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Zurück
Oben