ek water blocks ek-quantum power kit d-rgb p360

sonkeiboomer

Ensign
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
162
Hallo zusammen,

Hat jemand mit diesem Set Ek water blocks ek-quantum power kit d-rgb p360 schon Erfahrung gehabt oder ist im Besitz dieser Wasserkühlung.
 
Also ich hatte nicht dieses Set sondern einen Vorgänger, ein Performance. Allgemein ein toller und einfacher Einstieg in das Thema Wakü und gut mit Softtubes.
Einige der Komponten waren eher nicht so gut gewählt. zB. Lüfter, Schläue etc.. meines hat aber auch weniger ~400€ gekostet. Das wurde scheinbar einige Kinderkrankheiten behoben, die Lüfter bei deinem Set sind mit Umdrehungen 500-2200rpm und Luftdurchsatz 131m³/h definitiv gut.

Ich würde dir dennoch empfehlen kein EK Ware zu beziehen die P/L finde ich nicht gut. Schau lieber das du die gleichen Teile von AquaCool bekommst oder anderen DE Hersteller.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sonkeiboomer
Zurück
Oben