EKL Alpenföhn Groß Clockner im Saturn

Mr.Johannes

Cadet 4th Year
Gibt es den EKL Alpenföhn Groß Clockner im Saturn?
Will mir nämlch 5€ Versangkosten sparen

Also hier im Saturn in Leipzig habe ich noch nie CPU Kühler gesehen. Kann sein das es bei dir in Hessen anders ist.
Im MM solltet es welche geben, aber halt sauteuer, womit sich Online shop +Nachnahmeversand oftmals billiger sind.

Beim Saturn hab ich noch nie Kühler/Lüfter jeglicher Art gesehen. Da wirst du wohl nicht fündig werden.

Was du machen kannst ist in einen kleinen PC Laden gehen und dort fragen und wenn die den nicht vorrätig haben können sie dir den meist über ihren Distributor bestellen. So mache ich das immer und ich hab immer weniger bezahlt als das günstigste Onlineangebot zuzüglich Versand.

... und wenn es Ihn geben würde, wäre er im Saturn teurer als der Internetkauf + 5€ Versandkosten!

MfG

MM/Saturn Verkaufen schon CPU Kühler....aber das sind dann Solche >>hier<<
Und das zu einem Preis für den man im Inet nen Groß Clockner kaufen kann (ohne Porto)

Wenn du Versand sparen willst schau mal bei Amazon.de

In Düsseldorf hab ich auch noch keine gesehn ;) kannst aber davon ausgehen das die bei saturn knapp das doppelte gekostet hätten :D

Ok Danke !
Könnt ihr mir ne Seite empfehlen bei der es günstig CPU-Kühler und ggf. auch Ram gibt ?

Wenn du aus Hessen bist und in der nähe von Gießen wohnst, könntest du Glück bei Alternate in Linden haben.
Aber die Kilometer und der Zeitaufwand entschädigt meiner Meinung nach nicht die Versandkosten eines Onlineshops.

so ist bestellt 29,90€+4,90€ Versand

Löl,

Versandkosten sparen ^^
Dann zahlste halt mal beim Kühler selbst mind. 30% mehr als im Inet :evillol:

Zurück
Oben