• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Elden Ring Pc oder PS5 version kaufen?

Ich habe das für PC und ich spiele Tastastur und Maus, mit Controller kriege ich nie warm. Und Elden Ring läuft nur 60Hz, da die FromSoftware jedes Spiel nur 60FPS limitiert wird.

Warum kein Ton bei neueren Treiber? Nutzt doch die Onboard Sound und die Kopfhörer, nicht über Monitor-Lautsprecher.
 
DJKno schrieb:
Das Spiel ist prädestiniert für einen großen TV. Daher würde ich die PS5 Version nehmen, wenn der PC nur einen normalen Monitor hat. Wenn der PC auch am TV hängt natürlich die PC Version.
Kann man nicht sagen, denn es ist eine Sache der Bildschirmdiagonale und des Abstandes. Da kommen aber nur Leute drauf, die mit dem Dreisatz nicht überfordert sind...
 
Fatal3ty schrieb:
Ich habe das für PC und ich spiele Tastastur und Maus, mit Controller kriege ich nie warm. Und Elden Ring läuft nur 60Hz, da die FromSoftware jedes Spiel nur 60FPS limitiert wird.

Warum kein Ton bei neueren Treiber? Nutzt doch die Onboard Sound und die Kopfhörer, nicht über Monitor-Lautsprecher.

Ich übertrage den Ton per hdmi an einen Denon avc 3700h Kopfhörer nutze ich keine auch onboard Sound nicht da leider nur Stereo möglich ist

Leider hat der NVIDIA Treiber aber wirklich nen Bug der bei 120hz den Ton deaktiviert

Dürfte bei elden Ring aber kein Thema sein bei 60hz :)

PS: am denon liegt es nicht da selbst am TV direkt angeschlossen der Sound weg ist bei 120hz

Mit dem alten 460.97 Treiber funktioniert das einwandfrei

Bezüglich der Größe mir ist z.b bei 40cm Abstand ein Monitor mit 27 ^^ oder größer viel zu klein
 
Überlege mir das Spiel auch für PC zu holen.
Funktioniert es mittlerweile mit 32:9 und 5120x1440p Auflösung?
 
Perfekt. Nach dem ich letztes Jahr den Monitor mit 32:9 Format habe, möchte fast nur noch mit der Auflösung zocken. Die Immersion ist für mich einfach der Hammer und wenn ich dafür offline spiele muss, ist es mir wert. Dankeschön @ultrAslan !🙂
 
Zurück
Oben