• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls Online Elder Scrolls Online Beta lässt sich nicht installieren!

PeterPlan

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
1.709
Hallo!

Vielleicht kann mir von euch jemand helfen.

Ich habe einen BETA Key bekommen, und habe mir den Launcher heruntergeladen und installiert. Aber wenn ich es starten will, passiert... NICHTS.

Die .exe erscheint kurz im Task Manager, und verschwindet dann wieder. Habs mehrfach neu installiert, in verschiedenen Pfaden, PC neu gestartet, mit Admin probiert, nichts davon bringt etwas.

Hat jemand dafür eine Lösung parat?

Grüße
 
Kannst du mal ein Bild von Speccy posten was du so für ein System hast?

Ansonsten All in One Runtimes installieren.

Edit: Ganz ehrlich, warum stellen Leute fragen und gehen dann off?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat von macten:
Kannst du mal ein Bild von Speccy posten was du so für ein System hast?

Ansonsten All in One Runtimes installieren.

Edit: Ganz ehrlich, warum stellen Leute fragen und gehen dann off?

Weil sich viele glaub ich nicht vorstellen können das hier in Minutentakt geantwortet wird ;)
 
Hier mal mein system:


Ergänzung ()

Dieses All in one runtime hab ich mal draufgemacht. Aber der spuckt jede Menge Fehlermeldungen aus. Ich soll das Programm über die Systemsteuerung/Programme deinstallieren updaten, aber ich kann es nur deinstallieren.

Was nun?
 
AiO Runtimes stellt dir wichtige Laufzeitumgebungen bereit wie .NET und C++ die von fast allen Spielen und Programmen verwendet werden. Wenn es nicht sauber installiert kann es sein das du mit einem Cleaner Tool vielleicht den Downloaded Installations Ordner geleert hast?

Edit: Habe mir halt gedacht wenn es überhaupt nicht starten will liegt es wohl daran.
 
Ich habe kein Cleaner Tool oder dergleichen benutzt, sondern das AIO normal installiert und laufen lassen. Es geht jedenfalls immer noch nicht.
 
Hast du denn noch andere Spiele installiert? und laufen diese ganz normal?

Evtl mal DirectX updaten, Grafiktreiber ebenso
 
Ich hab 50 andere Spiele, keines davon macht irgendwelche Probleme.
 
Zurück
Top