• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls Online Elder Scrolls Online Vorbestellung

Fritzler

Captain
Moinsen,
für die vorbestellung der Imperial hab ich ja zu lange gefackelt und nu isse weg :freak:

Hab ich also grade die normale Edition bei Amazon vorbestellt.
Vorbesteller können ja 5 Tage vorher losdaddeln, also am 30.3., statt 4.4.
Nur was steht da bei Amazon? -> Vorraussichtlicher Liefertermin 4.4. :headshot:

Hat da schon wer beim Kundendienst nachgefragt wie sich das verhält?
Hab zwar schon ne Mail geschrieben, aber Support is ja immer sone Sache.:rolleyes:

Das wird so ablaufen, dass du 5 Tage vor Release per Mail einen Vorbesteller-Code bekommst mit dem du 5 Tage spielen kannst. Danach musst du dann den Code aus der Version, die du zugesendet bekommst einlösen.

Margot Honecker schrieb:
kommts auf die 5 tage wirklich an?
falls ja...das tut mir leid für dich, wenn dir das wichtig ist

wenn man das spiel haben will, bestellt man vor. kann man 5 tage früher spielen, ist das doch nett. wenn du damit ein problem hast, brauchst dus ja nicht zu kommentieren....

@Pintolus:
Klingt ja schonmal vielversprechend, gibts das irgendwo schriftlich?
Google war da bisher weniger hilfreich, das verweist ja nur

@Margot Honecker:
Wenn man nur Käse reden will dann HDF... :stock:
Da steht nunmal 5 Tage vorher losdaddeln und dann kann man ja wohl erwarten, dass die Lieferung auch dementsprechend kommt?

Geht es um die normale CE oder digitale? Und wie Pinto schon sagte, erhälst du 5 Tage vorher einen Code per Mail.

Zuletzt bearbeitet:
Fritzler schrieb:
@Margot Honecker:
Wenn man nur Käse reden will dann HDF... :stock:
Da steht nunmal 5 Tage vorher losdaddeln und dann kann man ja wohl erwarten, dass die Lieferung auch dementsprechend kommt?

ich hab es dir nur gut gemeint. das leben bietet mehr als sich wegen 5 tagen, die man ein videospiel spielen kann aufzuregen. vll. solltest du mal überlegen ob du eventuell süchtig nach onlinegames bist?
so viel zur persönlichen ebene.
was die allgemeinheit betrifft: genau dieses verhaltenm ist daran schuld, dass immer mehr verbuggte software auf den markt kommt. früher kam ein spiel auf den markt, wenn es fertig war. heute muss man den kiddies (entschuldige den ausdruck) monatelang im voraus schon vorbestellmöglichkeiten bieten. wenn das produkt bis dahin nicht fertig ist wird es trotzdem auf den markt gebracht.
also wenn du schon deiner selbst wegen so ein gezeter veranstaltest - ok. aber denk bitte auch mal an die anderen

Moin,

also aus meiner Erfahrung liefert Amazon immer vorher, bei Preorder Sachen mit Headstart. Bei GW2 zum Beispiel hatten die auch den voraussichtlichen Liefertermin auf das Erscheinungsdatum gesetzt. Ich konnte dennoch meinen Headstart wahrnehmen, da das Spiel + Key schon zwei Wochen vorher bei mir war. ;)

hab den code heute per E-Mail von Amazon bekommen

Zurück
Oben