[ElectronicMusic]-Thread (1. Beitrag beachten)

Hört Ihr elektronische Tanzmusik?

• Ja, ich bin ein Raver.

Stimmen: 471 47,5%
  • Ja, manchmal.

Stimmen: 252 25,4%
  • Nur zum Feiern.

Stimmen: 78 7,9%
  • Nein, mir gefällt diese Musikart nicht.

Stimmen: 191 19,3%

• Umfrageteilnehmer
    992
Rafael Cerato & Charles D - Right Now

• Gefällt mir
Reaktionen: Blekota und $t0Rm
Adam Beyer - What You Need

Immer noch mein Lieblingstrack von Adam, und auch von Drumcode...

War keiner von euch auf einem Festival diesen Sommer? Ich hoffe ich schaffe es gesundheitlich für nächstes Jahr :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Blekota
Adam Beyer - Compressed - Drumcode 02

Das ist meine Lieblingstrack von Adam Beyer. :hammer_alt:

• Gefällt mir
Reaktionen: Blekota und $t0Rm
Anbei zwei kleine Tanz-Shorts – die Ladys haben's einfach drauf ;-)

• Gefällt mir
Reaktionen: $t0Rm
Lurandil schrieb:
Das ist meine Lieblingstrack von Adam Beyer
Das ist so ziemlich von der Anfangsphase, klingt aber noch weniger nach dem Minimal Techno, den er am Anfang gemacht hat, geht wohl eher in Richtung Acid/Schranz mit moderatem Tempo. Ich mag auch ab ungefähr 2018/2019 nicht mehr vieles von ihm. Zu generisch.
xexex schrieb:
Nope, einfach nicht mehr meine Welt, lieber kleinere gemütlichere Veralstaltungen.
Was meinst du damit, also kleinere Gigs?

@Blekota

Das erste Video ist so ungefähr den Schufflestil, den ich selber immer praktiziert habe. Müsste sogar noch Videos von mir irgendwo auf der Platte haben... :smokin:

Wenn man den Melbourne und den T-Step drauf hat kann man die unendlich kombinieren und es sieht immer neu aus, ungefähr wie die Dame auf dem zweiten Video, die wohl ordentlich auf Sendung ist.

Adam Beyer - The Crossing

• Gefällt mir
Reaktionen: Blekota und Lurandil
$t0Rm schrieb:
Was meinst du damit, also kleinere Gigs?
Mein Highlight bisher dieses Jahr war, der Papa im Sage/Watergate, da war einfach (fast) alles bis auf die Thekenbedienung perfekt. Das ist mir dann auch eine lange Anreise und teures Hotel wert.
https://de.ra.co/events/2391730

Wenn mal nichts ist, gehe ich dann lieber trotz Sommer in den Club, statt mich auf überfüllten Großevents mit komischen Leute herumzutreiben.
1786176205535.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: $t0Rm
In Köln waren wir alle auch sehr oft, meistens für Techno. Besonders das Odonien habe ich gut in Erinnerung. Ist aber jetzt wieder etwas her.

Mutlu Karaköse - <no name track> (live Techno) => Eigentlich eine Vorstellung für neues Soundequipment, die ersten 1,5 min lang, aber was der gute Mutlu daraus macht, ist schon sehr schick.

Capet schrieb:
aber was der gute Mutlu daraus macht, ist schon sehr schick.
Fand immer solche Live Acts ganz toll, und was man mit ein paar Reglern allein so machen kann.

• Gefällt mir
Reaktionen: Lurandil
Zurück
Oben