News Elegantes Gehäuse: Jonsbo UMX6 lässt kein Glas extra kosten

Naja das Video ist Kategorie Volksverdummung weil Grafikkarten mit einem Temperaturlimit arbeiten
und bei Erreichen/Überschreiten einfach immer weiter runter takten sprich je heißer desto weniger FPS.
 
das bedeutet nichts, für Aussagekraft müsstest du eine Vielzahl von Tests mit verschiedenen Gehäusen etc. LTT ist halt eher Bild Niveau.
 
Ich finde das UMX6 richtig schön. Würde es mir von der Optik her sofort kaufen. Auch wenn ich es nicht getestet habe denke ich aber, dass es schwer wird die Warme Luft oben im Deckel über die Schlitze abzuführen. Ansonsten finde ich es von der Optik einfach nur schön.
Schade das es noch keine Tests zu diesem Gehäuse gibt. Jonsbo scheint was Tests angeht eher Stiefmütterlich behandelt zu werden.
Auch das U5 finde ich sehr schön. Mich würde noch nicht einmal der fehlende Usb C stören. Aber da bekommt man in den Deckel nur zwei Lüfter.
Meine Grafikkarte habe ich schon auf die 3090 Fe aufgerüstet und wenn da jetzt noch nen 5900 AMD reinkommt wird das nicht klappen mit der 360 AIO ich Deckel.
Werde mir nochmal das Cooler Master SL600 genauer angucken. Auch wenn das von der Optik nach meinem Geschmack nicht an die Jonsbo rankommt.
Hat sonst noch jemand einen Vorschlag für ein schönes Alu Gehäuse mit einem guten Airflow?
 
0ssi schrieb:
Dein Post ist recht alt, alter, da hast du ja einiges am Gehäuse gemodded. War es schwierig die rechte Abdeckung zu entfernen? Die geht bei mir aktuell auch über die Grafikkarte und unten bekomme ich auch keine 3 Lüfter rein. Hast du da einfach die Säge in die Hand genommen?
 
Zurück
Oben