News Elegantes Gehäuse: Jonsbo UMX6 lässt kein Glas extra kosten

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Jonsbo erweitert die schlicht gestaltete UMX-Serie. Das neueste, UMX6 genannte Modell besitzt eine mittlerweile seltene Eigenschaft und deutet dadurch einen zaghaften Trend für das Jahr 2021 an: Der Blick in den Innenraum wird nicht mehr erzwungen, denn das Modell wird optional wieder ohne Echtglas-Seitenteil angeboten.

Zur News: Elegantes Gehäuse: Jonsbo UMX6 lässt kein Glas extra kosten

Schumey

Lieutenant
Wieder ein sehr schönes Jonsbo-Gehäuse, allerdings in einer für mich uninteressanten Preisklasse.

Die Gewichtsangabe dürfte aber etwas zu hoch sein, oder? ;)

DFFVB

Commander
Einfach die schönsten Gehäuse. Punkt.

Cool Master

Fleet Admiral
Gefällt mir. Einzige was ich raus nehmen würde wäre der "HDD-Käfig" bzw. der "Tower" vorne.

DaysShadow

Rear Admiral
Schönes Teil. Hätte ich nicht letztes Jahr verhältnismäßig günstig ein RM4 abgegriffen würde ich jetzt wohl danach Ausschau halten. Wobei das so auch nochmal anders wirkt und in Silber hätte ich es auch lieber...:D

@Cool Master Ist da nicht auch das Netzteil mit drin? Ist nämlich eins der Dinge die mir vom UMX3 negativ in Erinnerung geblieben sind: Die Netzteilposition und Befestigung war ein einziger Spaß.

Rockstar85

Commodore
50L Volumen ist mal ne Ansage.
Ich sehe in vielen Jonsbo einen Teil der alten Silterstone Zeit.
Ich würde mir ja ein schönes neues TJ wünschen, aber Silverstone möchte nicht.
Das UMX gefällt mir, auch wenn das schon ein riesen Klopper ist..
Ich freue mich auf den ersten Murder Mod oder was auf MDPC dazu zu lesen

ELMOKO

Commander
warum nur :freak: 120mm lüfter immer !! 140 mm sollten reinpassen.

Caduzzz

Lieutenant
Ich find' das schon seeehr schick, hab' noch den "Vorgänger" UMX4plus. Und deshalb finde ich es ein wenig schade, dass sie die Lüfterhalterung für die beiden unteren Lüfter gestrichen haben (neben der optionalen Beleuchtung). Auch wenn dieses jetzt 'ne Halterung für Radiatoren hat. Bei dem Preis hätte man auch beides verbauen dürfen ;)

Corpheus

Lieutenant
Habe noch das UMX4 mit Aluminium Seitenteil. Ist zwar etwas klein, aber ich werde es trotzdem weiterhin verwenden. Das UMX6 könnte bei einem günstigeren Preis auch interessant werden.

Cool Master

Fleet Admiral

xXDarthGollumXx

Lieutenant
Schöne Formsprache, finde die UMX Serie vom Design Zeitlos gehalten.
Gut ist das die wahl gelassen wir ob mit oder ohne Glas, die Welt macht es nicht aus vom Preis.
Das Layout gefällt mir auch da es mit dieser konfig nicht so hoch baut.

Anzeige