• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Elex - Erklaerung zu den Gameplay Option

Schwachkopp

Lt. Junior Grade
Wie der Titel schon sagt, suche ich nach einer Erklaerung fuer die Optionen unter dem Menuepunkt 'Gameplay'. Weiss jemand was 'Gegnerstufe', 'Ereignis Anzeige', 'Missions Anzeige' und 'Konsequenzen Anzeige' bedeutet?

Gegnerstufe zeigt die Gegnerstufe an, Ereignisse die Ereignisse, Missionen die Missionen und Konsequenzen die Konsequenzen.

Munkelt man.

ich weiß es nicht, aber es könnte von der Logik her doch wohl genau das sein, was es aussagt! ;)

Man bekommt das angezeigt, also z.B. Konsequenzen werden quasi gespoilert, als nur zu schreiben: "Das hat Auswirkung auf die Story."

Gegnerstufe = die Stufe statt Totenkopf

Missionsanzeige = der Missionstext wird in irgend nem Fenster ständig eingeblendet.

Zumindest die letzten beiden kannst ja ohne Konsequenzen ausprobieren - von daher ..... :lol:

Ahja danke. Ich wollte nur nicht darauf setzen, dass ich schon zufaellig alle Konsequenzen mitbekommen.^^ Bei 'Gegnerstufe' hatte ich irgendwo im Internet was von mitlevelnden Gegnern gelesen... Konnte ich aber nicht glauben.

Danke jedenfalls fuer die Antworten.

Edit:
Btw. ab und zu muss ich doch meinem Namen alle Ehre machen.

Zuletzt bearbeitet:
musst nicht mal auspropieren, ist so wie luda sagt ... :evillol:

Die meisten Gegner spawnen doch überwiegend sowieso nach eigenem Level, außer die fest platzierten.

Zurück
Oben