Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsEliteBook 8 G2 Next Gen AI PC: HPs Flip mit Stift, der in 30s für 2h Arbeitszeit lädt
Die Flaggschiffserie HP EliteBook 8 G2 werden in neuester Generation angeführt von einem Flip-Modell, welches es nur mit Intel gibt. Ohnehin erstreckt sich dort die Auswahl über vier Varianten, mit AMD Ryzen AI gibt es immerhin aber auch noch die gängigen 14- und 16-Zoll-Modelle.
Ich hab nicht wirklich etwas anderes erwartet, aber die AMD-Versionen sind 1:1 Aufgüsse der G1a, nur mit den größtenteils schlicht umbenannten CPUs.
Die Teile wären so gut mit LPCAMM2, aber nö...
Ach, die Klappmühlen gibt's jetzt auch mit Verstauraum für den Stift, oder wie!?
Bisher musste man den unhandlichen Riesenprotz immer magnetisch irgendwo an's Gehäuse dranheften und hoffen, dass er nicht abfällt.
Hoffentlich hat sich auch die Stifterkennungstechnologie deutlich verbessert, mit meinem aktuellen x360 aus der G8-Reihe habe ich nur Probleme. Da fehlen die ersten paar mm von Strichen andauernd, sogar unter Linux getestet.