News EliteBook 8 G2 Next Gen AI PC: HPs Flip mit Stift, der in 30s für 2h Arbeitszeit lädt

Volker

Ost 1
Teammitglied
Der Preis für den beschissensten Namen eines Laptops geht in 2026 definitiv an HP

• Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, mutze13, Gangolf und 3 andere
Der Stift verbraucht so wenig Strom... das er eigentlich auch hätte batterielos sein können. 🤣 :mussweg:

Ich hab nicht wirklich etwas anderes erwartet, aber die AMD-Versionen sind 1:1 Aufgüsse der G1a, nur mit den größtenteils schlicht umbenannten CPUs.
Die Teile wären so gut mit LPCAMM2, aber nö...

• Gefällt mir
Reaktionen: PrimusFighter
Ach, die Klappmühlen gibt's jetzt auch mit Verstauraum für den Stift, oder wie!?

Bisher musste man den unhandlichen Riesenprotz immer magnetisch irgendwo an's Gehäuse dranheften und hoffen, dass er nicht abfällt.

Hoffentlich hat sich auch die Stifterkennungstechnologie deutlich verbessert, mit meinem aktuellen x360 aus der G8-Reihe habe ich nur Probleme. Da fehlen die ersten paar mm von Strichen andauernd, sogar unter Linux getestet.

• Gefällt mir
Reaktionen: Volker
Einen Preis habe ich jetzt irgendwie im Artikel nicht gefunden. Hab ich das nur übersehen?

7H0M45 schrieb:
Einen Preis habe ich jetzt irgendwie im Artikel nicht gefunden. Hab ich das nur übersehen?
Der Vorgänger liegt zwischen 929-2242€. Markteinführung war 999€ damals.

Zurück
Oben