Elitegroup K7S-6-A rocks!

@Fairy (reg.)
...dann lass uns doch gleich mal Windows 3.11 und Windows XP miteinander vergleichen. Sind ja schließlich beide von Microsoft...

Nene.., mal im Ernst. Ich denke du weißt worauf ich hinauswill.
Mir- und vermutlich auch anderen K7S-6-A usern ist sicherlich nicht mit weiteren Diskussionen über die Stärken und Schwächen eines anderen Boards geholfen. Ob das K7S-5-A nun gut oder schlecht ist, oder ob ECS nun Mist baut - oder auch nicht...
Jedem das seine...
Der Threadtitel lautet "K7S-6-A rocks" und soll, so habe ich bisher vermutet, eben diesem Produkt gewidmet sein.
Würde mich freuen, wenn sich die Beitrage auch weiterhin auf dieses Board beziehen würden.

MfG: olti1

Ja, olti1, da hast Du Recht !
Dieser Thread widmet sich ursprünglich dem K7S6A, und darauf sollte er auch bezogen bleiben. :)

Der Vergleich zwischen Win3.11 und XP hinkt, da 3.11 kein OS war, sondern nur stabil auf DOS lief - dagegen soll XP ein OS sein, das stabil laufen soll, ohne DOS zu nutzen. ;)
Aber das wäre dann ein Thema für Betriebssysteme !

Es sollte ja eigentlich klar sein, dass eine Weiterentwicklung eines Produktes meistens Verbesserungen sind also z.b durch mehr stabilität usw.

Es lässt sich nicht abstreiten ECS arbeitet sich langsam voran...

äähm, was ich noch sagen wollte, es rockt immer noch! Stabil, schnell und zuverlässig!

schoen Tach noch

AMD 1900+

Also ich habe einen XP 1900+ und möchte auch das K7S6A aber kann ich den CPU auf 166 FSB laufen lassen ohne das es probleme gibt hat das jemand ausprobiert? Wann kommen eigentlich die AMD´s mit 166 FSB raus?

CPU mit 166MHz geht nicht

Du meinst den Multi runternehmen und auf 166/166 laufen lassen ?
Nein, das geht nicht. Hab' ich probiert. Die CPU kann man nicht mit
166 MHz FBS starten.

Um 133/166 einzustellen brauchst du natürlich entweder PC2700
Speicher oder sehr guten PC2100/PC2400 Speicher.

Helli

Zurück
Oben