News Elsa zeigt GeForce 9500 GT

@xxJVLxx65 lol elsa?


ich erinnere mich gerne an meine elsa gladiac gf2 ultra zurück. super karte.

die karte läuft heute noch.
 
Wie schon unter Wikipedia zu lesen, wer die Geschichte mitverfolgt hat - ELSA gibt es nicht mehr. Der Markenname wurde verkauft wie viele andere Namen auch z. B. Telefunken, Saba, ITT (Schaub-Lorenz), Dual usw.

Das waren alles Weltklasse-Firmen. Alleine der Support von ELSA war unbeschreiblich. Habe noch 2 Elsa-Winner 2000Pro von 1992 (damals je 1100,- DM/Karte). Wenn da ein Bios geändert wurde (das gab´s auch schon) dann wurde ein Bios-Chip neu zugeschickt. Internet gab es noch nicht, sondern BTX und Wählmodem... Auch die Qualität der Karten, Modems usw. war sonderesgleichen, doch einen heutige Elsa-Karte haben mit der alten Sache absolut nichts mehr am Hut.

http://www.elsa.com.tw/kr/
 
auf einmal hat jeder hier im forum ne elsa besessen ^^
dann mach ich mal genau so weiter.....

... boa geil, laaange nichts mehr von denen gehört
sau geile firma gewesen, bester support ever
hatte damals auch eine graka von denen besessen mit 3d brille un so voll spitzenmäßig war die

-.-''
 
Zurück
Oben