Quadler
Lt. Commander
Beretta DT10 schrieb:Na ja, dem armen Kerl sagen er soll nen Aufsatz verfassen ist auch nicht gerade hilfreich, aber vielleicht hätte es bei einer Begrenzung deiner Computerzeit für ein Gymnasium gereicht und einen funktionierenden deutschen Sprachschatz, wenn du schon keine Lust hast zum Diskutieren....
Ja bestimmt... Jedenfalls kann ich mich nicht entsinnen, dass du überhaupt was hilfreiches dazu beigetragen hast. Ein Aufsatz ist zwar unangenehm und sicherlich auch nicht die Allerweltlösung (dazu wäre es eine Grundlage, die zeigt, dass der Junge bereit ist, sachlich darüber zu reden, bzw. sich zu artikulieren), aber sicherlich sinnvoller, also hier Leute aus den wahnwitzigsten Gründen persönlich anzugreifen.
Ich weiss nicht, wo dein Bildungsstand liegt, aber anscheinend i-wo zwischen "Streitsüchtig" und "Oberpingelig". Abgesehn dieser Tatsache, besitze ich durchaus einen guten deutschen "Sprachschatz" (Wortschatz wäre wohl die bessere Bezeichnung ;-), bzw. Sprachgefühl... soviel dazu!), was auch regelmäßig in meinen Arbeiten gewürdigt wird und andererseits hatte ich damals durchaus die Wahl aufs Gymnasium zu gehen. Einen PC der arbeitstauglich und mit Internet ist, gibts bei uns in der Familie sowieso erst seit ich in der 6. Klasse bin und von diesem Punkt aus, denke ich, dass ich durchaus eine gesunde Entwicklung genossen habe ;-).
Erstmal vor der eigenen Hütte kehren und dann zu anderen gehen und sich beschweren! Ich kenn dich nicht und so wie ich dich jetzt kennen gelernt hab, will ich das auch nicht unbedingt, aber belasse es jetzt dabei sonst kommt hier vlt. noch der Mod vorbei und räumt auf und dann haben wir beide ein Problem - dies sollt edir im Klaren sein!
Quadler