eM Client: E-Mailkonten verbergen

Rudi007

Newbie
Registriert
Jan. 2018
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei eM Client auszuprobieren, da mein Thunderbird vom 10. bis 14 Juli alle erhaltene Mails "zerstört" hat ... waren wichtige dabei - da hälst aber die Luft an und ich suchte nach einer Alternative.

Nun zur Frage: Kann man in der Spalte "E-Mail" die ganzen eigenen E-Mail-Konten ausblenden/verbergen/verschieben ... denn gemeinsamen Posteingang habe ich schon laufen, aber man sieht immer noch alle (bei mir 10 Stücker an der Zahl - bitte keine Diskussion ob ich 10 Konten brauche) da stehen, diese nehmen soviel Platz weg ich muss immer ganz runterscrollen, um an die Lokalen Ordner zu kommen.

Dies konnte man bei Thunderbird super einstellen - aber dem traue ich nicht mehr, da er Mails "schreddert" ... für einen russischen Hackerangriff bin ich wohl zu unbedeutend ... keine Ahnung warum der nun bockt, war über 10 Jahre mit TB zufrieden.

Wenn jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar.

Grüße
Rudi
 
Du kannst die Mailkonten "einklappen", sodass nur der Kontoname noch sichtbar ist. Rechtsklick auf ein Konto -> Alle verstecken.
 
Danke ohms! ... ich meinte aber die Kontonamen komplett ausblenden ...
 
Zurück
Oben