emachines Windows 7 Probelm

Lorschi

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
47
Hallo,

Also ich habe ein problem mit meinem laptop.

Ich habe mir dem vor ca. 2 Monaten gekauft.
Habe zu viel installiert und verstellt und was weis ich und wollte Windows 7 einfach neu installieren und weis nicht wie das geht.

Es war keine cd dabei und habe mal ein bißchen gegoogelt und da muss man iwie ein backup erstellen.

Und wenn mann dann diese cd erstellt kann man das dann auch auf anderen pcs, laptops installieren?

Bräuchte dringend eure hilfe!

Danke schonmal in vorraus....

Mfg

Lorschi
 

blablub1212

Commodore
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
5.115
sag doch mal was du genau für einen laptop hast, dann kann man dir auch sagen wie du ihn wiederherstellen kannst.
 

Lorschi

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
47
eMachines S/N: LXN640203594905F7A1601
 

blablub1212

Commodore
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
5.115
http://www.ehow.com/how_2337743_do-emachines-system-recovery-.html unter tips steht wie an die cd kommst

bzw.

"Some eMachines computer models include a restore partition on the hard drive that you can use if you no longer have the recovery disk. Restart the computer and press "F11" repeatedly until a new screen appears. Choose "Full System Restore" and then full follow the prompts on the screen."
 
Zuletzt bearbeitet:
Top