Email Account gelöscht?

Demolition-Man

Vice Admiral
Hi,
mein gesamter Email-Account von gmx.de ist komplett leer!

Wurde ich gehackt oder so?

Ich erwarte noch wichtige Mails, bzw. die könneten schon dagewesen sein...

Sowas ist mir noch nie passiert, der Account existiert solange es gmx gibts.

mfg
Kai

Eigentlich werden Emails selten gelöscht, da sich die Leute vielmehr für die Mails interessieren die sie unbemerkt mitlesen können....
Die GMX Hotline anzurufen sollte helfen, wir können dir über deinen Mailaccount leider nur wenig sagen. Jedoch Vorsicht, die is Sau teuer und hat durchaus mal 10 minuten lange Warteschlangen.

EDIT: Hast du kürzlich deine Mails mit einem Mailprogramm (Outlook, Thunderbird oder so) abgerufen? manche Mailprogramme löschen die vorhandenen Mails beim Provider durch das abrufen.

Zuletzt bearbeitet: (mal wieder Tippfehler... :D)
evt. hat jemand dein passwort ergaunert und den account mittels outlook leergezogen? wäre möglich...
allerdings - was soll das bringen? dann hab ich illegal erschlichene mails mit denen ich nix anfange....?

Es ist wahrscheinlicher, dass die durch dich versehentlich gelöscht wurden. Dennoch können wir dir die Frage nicht beantworten, da wir keinen Einblick in deinen Account, Passwörter oder Privatleben haben.

Ich habe nichts gemacht. Mailprogramme nutze ich keine.

Ist alles schon sehr seltsam. Der ganze Emailaccount wird auch falsch angezeigt.

Gestern war noch alles ok.

Edit:
Es ist wahrscheinlicher, dass die durch dich versehentlich gelöscht wurden.
wie denn?

Ich bin einer von den böses Menschen die nie Mails löschen!

Wie gesagt, ruf mal die GMX Hotline an oder schreib denen ne Mail. Vielleicht hat sich bei denen auch nur ne Datenbank kurzzeitig verabschiedet...

warte mal ein paar stunden, vielleicht ist später wieder alles normal.

warte mal ein paar stunden, vielleicht ist später wieder alles normal.
Wäre nicht schlecht:

Bei gmx melden...

Da werde ich mir aber erst mal einen neuen Account anlegen müssen.

Mein alter Account ist nicht mehr benutzbar.

Aber das ist de schlimmste Fall von schlechtem Timing überhaupt.

Mein Vater ist schwer krank, und ich war in Verbindung mit dem Krankenhaus, hatte
denen einiges an Zeug per Mail geschickt.

denke auch, dass bei denen irgendetwas ausgefallen ist, wenn gestern dort noch alles okay war.

Würde erstmal warten, bis heute Nachmittag und dann denen eine Mail schreiben, wenn immernoch nichts passiert ist.

Dann ruf Sie an (Krankenhaus) ob Sie das zeug erhalten haben und ob se dir was sagen können. Neben der Email gibt es auch die direkte Art der Kommunikation.

Dann ruf Sie an (Krankenhaus) ob Sie das zeug erhalten haben und ob se dir was sagen können. Neben der Email gibt es auch die direkte Art der Kommunikation.

Mach ich natürlich! Trotzdem ganz schlechets Timing!

Ich warte noch ein bisschen ab.
Ergänzung ()

Funktioniert wieder... was das auch immer war.

Zurück
Oben