Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Email Adresse einfach gelöscht, wie kann man sie wieder herstellen?
- Ersteller latiose88
- Erstellt am
Sorry, ich wette aufs Gegenteillatiose88 schrieb:An mir liegt es nicht
@User007
Also das war web Portal gewesen weil ich nutze das Client noch nie wirklich weil die App dann bei mir auch mit dauer offen wĂ€re und der Akku dann noch schneller down wĂ€re und auch das Handy heiĂer. Darum habe ich auch ein neues Handy und das alte benutze ich noch bis nix mehr geht . Ich habe groĂes GlĂŒck immer die montags Handys zu bekommen . Bei PC Hardware auch . Oder mir dreht wer von Amazon ein gebrauchtes Handy als neu an . Also ich soll das noch manuell eingeben ,habe ich auch schon getan aber klappte auch nicht .
Also das war web Portal gewesen weil ich nutze das Client noch nie wirklich weil die App dann bei mir auch mit dauer offen wĂ€re und der Akku dann noch schneller down wĂ€re und auch das Handy heiĂer. Darum habe ich auch ein neues Handy und das alte benutze ich noch bis nix mehr geht . Ich habe groĂes GlĂŒck immer die montags Handys zu bekommen . Bei PC Hardware auch . Oder mir dreht wer von Amazon ein gebrauchtes Handy als neu an . Also ich soll das noch manuell eingeben ,habe ich auch schon getan aber klappte auch nicht .
ErgÀnzung ()
Was warum sollte ich denn Schuld sein wenn die einfach so verschwindet ,habe doch nix gemacht .till69 schrieb:Sorry, ich wette aufs Gegenteil![]()
Zuletzt bearbeitet:
Weil deine AusfĂŒhrungen etwas wirr und sehr unklar sind. Da ist ein Anwenderfehler fĂŒr uns anderen recht nahe liegend. Sorry...latiose88 schrieb:Was warum sollte ich denn Schuld sein wenn die einfach so verschwindet ,habe doch nix gemacht .
ErgÀnzung ()
Ich nutze auch die WED.de App und diese hat heute, nachdem der Akku auf 100% geladen war, genau 5% des Akkuverbrauchs zu verantworten. Und heiĂ wird da auch nichts...latiose88 schrieb:nie wirklich weil die App dann bei mir auch mit dauer offen wĂ€re und der Akku dann noch schneller down wĂ€re und auch das Handy heiĂer
Zuletzt bearbeitet:
Weil web.de nicht einfach Adressen löscht.latiose88 schrieb:warum sollte ich denn Schuld sein
Das warst entweder Du oder jemand der Dein Passwort kennt.
Bei meinem Handy schon .ist schon das zweite Huawei Handy das defekt ist . Innerhalb von 2 Jahren .irgendwie habs ich da echt Pech .Einmal das Mate 20 pro als neu gekauft und gebraucht bekommen und dann das p30 als gebraucht gekauft und zwar Anfang des Jahres und nun geht es immer kaputter . Naja Ă€ndert nix daran das ich den AutofĂŒller seid Jahren Verwende und noch nie so ein Problem gehabt . Naja ich merke schon ich komme nicht weiter . Wir bewegen uns von den eigenen Problem zu weit weg .
ErgÀnzung ()
Ich weià das ich es nicht wahr .Und was mache ich nun ?till69 schrieb:Weil web.de nicht einfach Adressen löscht.
User007
Admiral
- BeitrÀge
- 7.198
Ok - check â .latiose88 schrieb:Also das war web Portal gewesen [...]
latiose88 schrieb:[...] weil ich nutze das Client noch nie wirklich weil die App dann bei mir auch mit dauer offen wĂ€re und der Akku dann noch schneller down wĂ€re und auch das Handy heiĂer. [...]
Zwar nachvollziehbar, aber natĂŒrlich ist das Sinn der Sache, egal ob bspw. mit dieser web.de-App oder einem E-Mail-Programm (Client) - auf meinem Android14-Handy nutze ich bspw. als E-Mail-Client FairEmail (ist allerdings eher etwas fĂŒr sich "Auskennende") und das ist auch "dauerhaft im Hintergrund geöffnet", damit es natĂŒrlich auch die erwĂŒnschten Funktionen, wie bspw. im regelmĂ€Ăigen Turnus die hinterlegten E-Mail-Konten abzufragen, immer ausfĂŒhren kann. đ€·ââïž
Das tut mir leid fĂŒr Dich, aber ist hier zum Problem irrelevant.latiose88 schrieb:Ich habe groĂes GlĂŒck immer die montags Handys zu bekommen . Bei PC Hardware auch . Oder mir dreht wer von Amazon ein gebrauchtes Handy als neu an .
Und bzgl. "Amazon gebrauchtes Handy angedreht"...na ja, also vllt. muĂ man da auch sein eigenes Agieren mal etwas hinterfragen.
Hast Du's evtl. schon mal mit der "Passwort vergessen"-Funktion probiert?latiose88 schrieb:[...] ,habe ich auch schon getan aber klappte auch nicht .
Eine E-Mail-Adresse bzw. ein E-Mail-Konto verschwindet nicht einfach so!latiose88 schrieb:Was warum sollte ich denn Schuld sein wenn die einfach so verschwindet , [...]
Und da Du offensichtlich leider auch nicht genug die Sicherheitsvorkehrungen genutzt hast, wĂ€re es auf Dein Verschulden zurĂŒckzufĂŒhren. Sorry, aber scheinbar nutzt Du ja einen angebotenen Dienst kostenfrei, oder? Da muĂ man dann doch auch schon selbst etwas fĂŒr tun.
chrigu
Fleet Admiral
- BeitrÀge
- 33.530
Na denn ich habe nicht mehr als 3 Sekunden gebraucht um diese Seite zu finden https://hilfe.web.de/#.pc_page.produktseiten.mail.nav.hilfelatiose88 schrieb:Na toll das heiĂt Kleinanzeige kann ich auch vergessen. Alles nur weil ich die E-Mail Adresse nicht mehr habe .ich brauche jedoch diese um Kleinanzeige zu reaktivieren .
Den Rest findest du nun selber
User007
Admiral
- BeitrÀge
- 7.198
Klar, dass Du zum AbschluĂ eines Premium-Abos "getrieben" werden sollst - und Deine miĂliche Situation in Form von "Verzweiflung" leistet dazu ĂŒbriges.
Mir erscheint das so, als seien die LogIn-Daten nicht (mehr) korrekt und das deutet sich entweder als Fehler bei Dir oder auf Korrumpierung des E-Mail-Kontos.
Bist Du Dir zu Deiner E-Mail-Adresse absolut sicher, was die Schreibweise angeht?
Kannst Du mal von einem anderen GerÀt den Zugriff versuchen?
Mir erscheint das so, als seien die LogIn-Daten nicht (mehr) korrekt und das deutet sich entweder als Fehler bei Dir oder auf Korrumpierung des E-Mail-Kontos.
Bist Du Dir zu Deiner E-Mail-Adresse absolut sicher, was die Schreibweise angeht?
Kannst Du mal von einem anderen GerÀt den Zugriff versuchen?
Was? Das ist doch jetzt völlig egal?!latiose88 schrieb:Heist ich kann nun Premium nicht mehr abschlieĂen .
User007 schrieb:Kannst Du mal von einem anderen GerÀt den Zugriff versuchen?
Das wĂŒrde ich als nĂ€chstes versuchen!
also gibt es leider nur noch die kostenpflichtige Nummer.Tya alles andere scheint ins leere zu fĂŒhren.Ich fĂŒrchte ich kann die Email adresse wohl nicht retten.Der Aufwand ist wohl leider viel zu groĂ dafĂŒr.
Ich finde das echt traurig.In Zukunft muss ich diese nervige Pin einschalten oder so wÀhlen das die Email möglichst unbekannt bleibt.
Ebay Kleinanzeige versuche ich noch zu retten,ffĂŒr die Email adresse kommt wohl jede Hilfe zu spĂ€t. Ich hatte ne Ă€hnlich klingende Email Adresse gehabt die Gehackt worden ist,scheinbar ist das das Problem gewesen. Ich muss wohl originellere Namen nehmen,wo es wirklich schwer ist da ran zu kommen.Nun ja muss halt akzeptieren,die Emails kehren nicht mehr zurĂŒck.
Ich finde das echt traurig.In Zukunft muss ich diese nervige Pin einschalten oder so wÀhlen das die Email möglichst unbekannt bleibt.
Ebay Kleinanzeige versuche ich noch zu retten,ffĂŒr die Email adresse kommt wohl jede Hilfe zu spĂ€t. Ich hatte ne Ă€hnlich klingende Email Adresse gehabt die Gehackt worden ist,scheinbar ist das das Problem gewesen. Ich muss wohl originellere Namen nehmen,wo es wirklich schwer ist da ran zu kommen.Nun ja muss halt akzeptieren,die Emails kehren nicht mehr zurĂŒck.
User007
Admiral
- BeitrÀge
- 7.198
Du solltest Dich mal von dem Gedanken verabschieden da telefonisch eine Sofort-Lösung fĂŒr Dich zu erreichen - das wird eher nicht passieren! đ€·ââïž
latiose88 schrieb:alles andere scheint ins leere zu fĂŒhren [...]
Was hast Du denn bis jetzt schon versucht? Hast, wie bereits vorgeschlagen, den Kundenservice schon mal via E-Mail kontaktiert?
latiose88 schrieb:Ich fĂŒrchte ich kann die Email adresse wohl nicht retten.Der Aufwand ist wohl leider viel zu groĂ dafĂŒr.
Ich finde das echt traurig.
[...]
Na ja, DAS muĂt halt Du fĂŒr Dich entscheiden!
Allerdings find' ich dann das "Rumgejammer" hier ganz schön unpassend, wenn man so bereitwillig kapituliert, nur weil's mal ein biĂchen aufwĂ€ndig erscheint und nicht alles auf dem silbernen Tablet serviert wird.
Und nochmal: der initiale Fehler liegt wohl leider bei Dir, da Du eben nicht angebotene Sicherheitsfunktionen genutzt hast.
Wie erwĂ€hnt kann es auch anders funktionieren, denn ich benutze seit ĂŒber 25 Jahren problemlos kostenlose E-Mail-Konten von GMX und web.de. đ
Allerdings find' ich dann das "Rumgejammer" hier ganz schön unpassend, wenn man so bereitwillig kapituliert, nur weil's mal ein biĂchen aufwĂ€ndig erscheint und nicht alles auf dem silbernen Tablet serviert wird.
Und nochmal: der initiale Fehler liegt wohl leider bei Dir, da Du eben nicht angebotene Sicherheitsfunktionen genutzt hast.
Wie erwĂ€hnt kann es auch anders funktionieren, denn ich benutze seit ĂŒber 25 Jahren problemlos kostenlose E-Mail-Konten von GMX und web.de. đ
- BeitrÀge
- 6.551
Und was genau soll das bringen? Offensichtlich ist Dein Umgang mit Passwörtern und Sicherheit nicht ausreichend, da kannst Du sonst was fĂŒr Email-Adressen wĂ€hlen.latiose88 schrieb:Ich muss wohl originellere Namen nehmen,wo es wirklich schwer ist da ran zu kommen.
Hi ich habe neue Erkenntnisse. Ja ein fremder hat meine Email Adresse gelöscht und kleinanzeige hat er fĂŒr seine BetrĂŒgereien missbraucht gehabt. Er kam bestimmt dank der Emailadresse zu dem Zugriff auf kleinanzeige. wechselte da dann die Email Adresse und löschte dann meine Adresse damit ich nicht mehr drauf zugreifen kann.
Darum werde ich wohl meine Adresse nicht mehr wiederherstellen können. Zumindest dank euch habe ich wenigesten kleinanzeige retten können.
Passwort war echt nicht gut gewesen. Nun ist es besser das Passwort.
ich weiĂ nicht ob ich die Email auch retten kann. Wird ne komplizierte Sache aber eines ist sicher alle Webseiten werden geĂ€ndert werden mĂŒssen auf die andere Adresse.
Dennoch besser als nix war das ganze gewesen.
Darum werde ich wohl meine Adresse nicht mehr wiederherstellen können. Zumindest dank euch habe ich wenigesten kleinanzeige retten können.
Passwort war echt nicht gut gewesen. Nun ist es besser das Passwort.
ich weiĂ nicht ob ich die Email auch retten kann. Wird ne komplizierte Sache aber eines ist sicher alle Webseiten werden geĂ€ndert werden mĂŒssen auf die andere Adresse.
Dennoch besser als nix war das ganze gewesen.