Email Adresse einfach gelöscht, wie kann man sie wieder herstellen?

latiose88

Rear Admiral
Registriert
März 2020
Beiträge
5.400
Hi seid ein paar Tagen noch konnte ich meine Email Adresse noch verwenden. Auf Einschlag konnte ich mich nicht mehr einloggen. Angeblich existiert sie nicht mehr. Also hat sie der Web. de Betreiber gelöscht. Mein Bruder meinte das villeicht meine Email Adresse als für Spam Versand missbraucht worden ist. Und dann wurde ich einfach so gelöscht. Wie kann man diese wieder herstellen oder ist einmal gelöscht immer gelöschte email Adresse?
Und dummerweise hing da dran kleinanzeige. Das kann ich auch nicht mehr nutzen, wollte das wieder herstellen das ging ja nicht mehr. Dies hier konnte ich durch ne andere Email Adresse wieder herstellen aber geil ist das ja nicht mehr.
Welche Option habe ich denn noch?
 
Beim Anbieter nachfragen wäre wohl der erste Schritt 🤔
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mchawk777, konkretor, User007 und 3 andere
  • neu registrieren
  • dem support schreiben

und dann in zukunft einfach 1-2Euro im Monat fuer Mails ausgeben und einen gescheiten Provider nutzen.
Entweder du bist profitabler Kunde oder du bist profitables Produkt. Bist du letzteres, fliegst du halt im Zweifelsfall raus wenn man nichtgenug an dir verdient
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ricomat, xexex, hansdampf84 und 5 andere
Arcaras schrieb:
Beim Anbieter nachfragen wäre wohl der erste Schritt 🤔

Das wäre auch mein erster Ansatz ...
Was sagt denn deren Support zu dem Fall?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aragorn92
Ich bezweifle, dass web/gmx einfach so Adressen löschen.
Eher wahrscheinlich: gehackt und manuell gelöscht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xexex und User007
  • Gefällt mir
Reaktionen: dahkenny und Winston90
Ich weiß nicht wie man Web.de erreichen kann also telefonisch kann man es schon mal vergessen. Alles vorgefertigte Texte. Ki last grüßen und chatte nur mit einem bot. Der kann mir freilich nicht helfen. Also ich weiß nicht wie man die erreichen kann.
 
Ja dann bleiben jedoch die guten Email die ich erhalten hatte weg ,aber zumindest kann ich so Kleinanzeigen noch retten.
 
Sir Gollum schrieb:
Wenn du die E-Mail einfach nochmal neu anlegst? Mit genau dem gleichen Namen.
so etwas wird i.d.R. zum Schutz des ursprünglichen Mailaccountbesitzers unterbunden. wird gern 6 oder 12 (edit: oder 60, danke @till69 :D) Monate gesperrt bevor sie neu registriert werden kann.

ob hier web.de bei Freemail genauso vorgeht, ist mir aber unbekannt. wäre interessant zu wissen. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor, piepenkorn, Sir Gollum und 2 andere
Na toll das heißt Kleinanzeige kann ich auch vergessen. Alles nur weil ich die E-Mail Adresse nicht mehr habe .ich brauche jedoch diese um Kleinanzeige zu reaktivieren .
 
Dann mach dir halt einen neuen kleinanzeigen account
 
Dann schreibe web.de! An jede dir bekannte info@web.de oder sonst was.
Das spuckt googles KI übrigens als telefonnummer aus:
Die Web.de Hotline ist unter der Telefonnummer 07219609740 erreichbar, wie Aboalarm angibt. WEB.DE bietet außerdem einen Chat-Service und eine E-Mail-Adresse für den Kundenservice
schon probiert?
 
Ja das geschriebene ist wohl weg der Chatverlauf .nächstes Mal drücke ich die aus ,wenn ich Genre in Erinnerung schwelgen will .Denn es kann immer mal wieder gehackt ,Account geklaut oder gelöscht werden.
Ergänzung ()

Nitschi66 schrieb:
Dann schreibe web.de! An jede dir bekannte info@web.de oder sonst was.
Das spuckt googles KI übrigens als telefonnummer aus:

schon probiert?
Ne noch nicht .endlich mal was wo ich mich wenden kann .ich rufe da mal später an weil so geht es ja nicht .
 
Zurück
Oben