Wie kann ich verhindern das meine eigenen Emails (vom eigenen Postfach bei Strato) als Junk gekennzeichnet werden. Bei GMX kann man JUNK emails nichtmal als "kein spam" kennzeichnen.
Wenn man erfahren will was "Junk" ist, dann erfährt man nicht wirklich nützliches sondern "Junk-E-Mails sind Spam, bei denen es sich um unaufgeforderte und universell unerwünschte Nachrichten handelt (bei korrekter Identifizierung)."
Bei GMX steht noch "E-Mails von Absendern oder Domänen, die innerhalb von BlueMail blockiert oder bei Ihrem E-Mail-Anbieter als Spam gekennzeichnet sind, werden an den Junk- Ordner, auch Spam oder Bulk genannt , gesendet."
Gelegentlich trifft es auch auf Händler, Rechnungen, oder auch Emails vom Amt zu. Letztere wurde auch von Thunderbird als Junk gekennzeichnet.
Weiss jemand warum Emails als "Junk" gekennzeichnet werden?
Wenn man erfahren will was "Junk" ist, dann erfährt man nicht wirklich nützliches sondern "Junk-E-Mails sind Spam, bei denen es sich um unaufgeforderte und universell unerwünschte Nachrichten handelt (bei korrekter Identifizierung)."
Bei GMX steht noch "E-Mails von Absendern oder Domänen, die innerhalb von BlueMail blockiert oder bei Ihrem E-Mail-Anbieter als Spam gekennzeichnet sind, werden an den Junk- Ordner, auch Spam oder Bulk genannt , gesendet."
Gelegentlich trifft es auch auf Händler, Rechnungen, oder auch Emails vom Amt zu. Letztere wurde auch von Thunderbird als Junk gekennzeichnet.
Weiss jemand warum Emails als "Junk" gekennzeichnet werden?