Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
für Datenvolumen wirste i.d.R. mit größerem Beträgen abgezapft, ne SMS kostet zw. 10 - 20 ct. wie die genau abgerechnet werden weiss ich net, aber sicher nicht gleich 20,- euros auf einmal (hoffentlich)
Im 21. sind wir längst angekommen, blos unser Geldbeutel ebend
Im 21. Jahrhundert geht es nur um Profit. Dazu zählt auch der Gedanke nichts zu zahlen für doppelte Leistung leider in die Kategorie „wünsche die unrealistisch sind“. Wärst du der scheff der sms Dienste würde dein Lohn bestimmt nicht 0 euro im Monat sein.
Wenn man mal von einer Mail am Tag ausgeht sind das 30 SMS Pro Monat. Bei 20 Cent Pro SMS bist du im Monat bei 6€.
Aber ich kann mir kaum vorstellen, dass du wirklich so wenige Mails bekommst. Wenn doch, dann respekt.
DJKno schrieb:
Mittlerweile bekommt man ausreichend Daten über Prepaid für unter 5€ in Monat.
Wenn das noch zu viel ist, solltest du es generell lassen.
Von daher bist du mit einem kleinen Datentarif schonmal günstiger als mit SMS. Vorallem wenn du mal von ner Spam Welle überrrollt wirst, kann es bei SMS auch schnell teuer werden.
Es gibt Prepaid Datentarife für 5€ im Monat sogar noch inkl. freier Sprechzeit. Bei Congstar kann man sich das sogar Individuell zusammen bauen, sodass man bei 9 Cent/Min Gesprächszeit für 500MB Datenvolumen/Monat nur 3€ Zahlt. https://www.congstar.de/prepaid/
sinisterium schrieb:
ähm, sorry, wie bzw wo finde ich die? Und ganz wichtig: laufen die auf nem ollen Blackberry Z10?
Blackberry hat das Smartphone und die Mobile E-Mail Nutzung Quasi erfunden. Da sollte bereits eine entsprechende App drauf sein. Ehrlichgesagt, kenne ich kein Smartphone welches von Haus aus nicht schon eine Mail App drauf hat.
einen entsprechenden mail-account auf dem Blacky hab ich jetzt mal eingerichtet, jetzt müßte nur noch ne Benachrichtigung kommen, aber ich denke das wars!
Jetzt wird ersmal fröhlich bestellt ;-)
Vielen Dank für eure Hilfe,
vonnem Hilflosen :-)
KK
PS: "Aber ich kann mir kaum vorstellen, dass du wirklich so wenige Mails bekommst. Wenn doch, dann respekt."
Die andern mails laufen übern Rechner, ich muss nicht auf schritt und tritt mails haben, nur ganz bestimmte!