Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
na mein wenn mir jemand eine email schreibt das ich das zb in der taskleite sehe (wie bei icq das briefsymbol ) ohne das ich auf die uboot seite immer muss
Also brauchst du ein ganz normales Emailprogramm wie Outlook (Express) oder Thunderbird
Das Programm kannst du ja ständig laufen lassen und wenn ne neue Email da ist, dann hast du ein Briefsymbol in der Taskleiste (zumindest bei Outlook; kA wie es bei Thunderbird ist).
Outlook Express ist ja bei Windows dabei, Standardpfad: C:\Programme\Outlook Express\msimn.exe.
edit: bei uboot geht das aber leider nicht:
» pop3-zugang (outlook express...)
uboot ist eine community, die in erster linie der schnelleren kommunikation zwischen den einzelnen usern dient - sei es im chat, per email oder sms. uboot ist allerdings kein full-service email anbieter wie gmx oder hotmail, und bietet daher auch keinen pop-/stmp-server. du kannst deine emails nur online auf uboot.com lesen und aufbewahren.
Hi
Ich selbst habe keine E-Mail Adresse bei Uboot, aber vielleicht ist es möglich, bei Uboot eine Weiterleitung zu einer Pop3/Smpt-fähigen E-Mail Adresse einzurichten, um somit in den Genuss von Outlook bzw. Outlook Express zu kommen?
Mfg Heinrich