Email Benachrichtung's Programm

na mein wenn mir jemand eine email schreibt das ich das zb in der taskleite sehe (wie bei icq das briefsymbol ) ohne das ich auf die uboot seite immer muss

Also brauchst du ein ganz normales Emailprogramm wie Outlook (Express) oder Thunderbird :)

Das Programm kannst du ja ständig laufen lassen und wenn ne neue Email da ist, dann hast du ein Briefsymbol in der Taskleiste (zumindest bei Outlook; kA wie es bei Thunderbird ist).

Outlook Express ist ja bei Windows dabei, Standardpfad: C:\Programme\Outlook Express\msimn.exe.

edit: bei uboot geht das aber leider nicht:
» pop3-zugang (outlook express...)

uboot ist eine community, die in erster linie der schnelleren kommunikation zwischen den einzelnen usern dient - sei es im chat, per email oder sms. uboot ist allerdings kein full-service email anbieter wie gmx oder hotmail, und bietet daher auch keinen pop-/stmp-server.
du kannst deine emails nur online auf uboot.com lesen und aufbewahren.

Zuletzt bearbeitet:
Hi
Ähm, ganz simpel, wie wärs mit Outlook bzw. Outlook Express?
Mfg Heinrich

Edit: Mist, zu spät ;)

Hi
Ich selbst habe keine E-Mail Adresse bei Uboot, aber vielleicht ist es möglich, bei Uboot eine Weiterleitung zu einer Pop3/Smpt-fähigen E-Mail Adresse einzurichten, um somit in den Genuss von Outlook bzw. Outlook Express zu kommen?
Mfg Heinrich

Zurück
Oben