EMail delay bei einem live.com Konto

R3dj4c

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
126
Hallo liebe Community,

seit 2 Tagen habe ich folgendes Problem:

Ich schicke E-Mails los und Nachts kommt dann folgende Nachricht:

This is an automatically generated Delivery Status Notification.

THIS IS A WARNING MESSAGE ONLY.

YOU DO NOT NEED TO RESEND YOUR MESSAGE.

Delivery to the following recipients has been delayed.


Viele Stunden später kommt dann eine weiter Nachricht:

This is an automatically generated Delivery Status Notification.

Delivery to the following recipients failed.



Die E-Mails schicke ich über das aktuelle Outlook oder IPhone weg. Funktioniert beides nicht.

Was läuft hier schief?
 
Zieladresse nicht erreichbar.
Typo bei der Adresse?
 
Reporting-MTA: dns;COL004-WSS1S3.hotmail.com
Received-From-MTA: dns;BAY403-EAS363
Arrival-Date: Thu, 14 Jul 2016 06:29:38 -0700

Final-Recipient: rfc822;jule@elektrokroeschel.de
Action: delayed
Status: 4.4.7
Will-Retry-Until: Sat, 16 Jul 2016 06:29:39 -0700

Das kam jetzt heute nacht um 3:33 zurück. Ist aber egal an wen ich das schicke.
Ergänzung ()

Ich habe in Outlook.com bzw. live.com ein anderes E-Mail Konto eingetragen zum senden von E-Mails. Das hat bis jetzt immer einwandfrei funktioniert.

Wenn ich das Konto austrage dann funktioniert alles.
Einstellungen ändern konnte ich nicht mehr; nur löschen.
Jetzt lässt es sich nicht mehr hinzufügen (also eintragen kann ich das, aber sobald ich auf speichern gehe:Es tut uns leid, Outlook.com konnte diesen Auftrag nicht ausführen. ).
Da schein Outlook doch im Moment Probleme zu haben würde ich vermuten.

Kann man das irgendwo melden?
 
Hallo,

ich habe seit einer Woche das exakt gleiche Problem mit einem eingetragenen Konto bei outlook.com. Gibt es zu dem Thema eurerseits was neues?

LG, Andreas
 
Zurück
Oben