Email Inhalte werden nicht vollständig angezeigt

CR4NK

Commander
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
2.212
Hi!
Ich habe mir als Ersatzhandy mal ein Android gekauft (bin seit über 10 Jahren bei Apple). Es ist ein Motorola One und alles ist besser als erwartet.
Bis auf eines: Links inkl. Bilder werden in der Gmail App nicht angezeigt. Habe mich schon gewundert, aber bei meinem Vater sein Android ist das auch so. Kann man das irgendwie anzeigen lassen?
 

Anhänge

  • b81ae0f6-ad24-413b-b89b-1d34095e978c.jpeg
    b81ae0f6-ad24-413b-b89b-1d34095e978c.jpeg
    70,6 KB · Aufrufe: 150
Mein Vater hat übrigens auch ein Motorola. Ist echt seltsam. Mir ist es gestern bei einer Mail der Telekom bei ihm aufgefallen.
Die Gmail App wurde erst vor ein paar Tagen aktualisiert.
 
Wenn das nicht anders eingestellt ist, musst du bei Google Mail jede einzelne e-Mail Freigeben für externen DL.
Egal ob Android oder Windows.
Ich frage mich, warum das Sicherheitsfeature bei Apple unterlaufen wird?
 
Also im Browser werden die Bilder/Links auch nur mit einer durchgestrichenen Grafik dargestellt. Scheint aber nur bei Facebook so zu sein. Wie gesagt, bei meinem Vater auch bei Nachrichten der Telekom.
Habe leider keine weiteren Vergleichsmöglichkeiten, da nicht nur das Handy sondern alles (SIM, Konto, usw.) nur ein Ersatzaccount ohne wirklichen Verkehr ist.

Danke erstmal für eure Hilfe. Ich beobachte das nochmal und gebe bei neuen Erkenntnissen Bescheid 👍🏻
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case
Nein. Mein Vater auch nicht und unterwegs erst recht nicht😅 aber gute Idee.

Das einzige was irgendwelche Schlüsse zulässt, ist der Fakt, dass wir beide nicht die neusten Motorola Smartphones haben. Gmail App ist aber up to Date.
 
Zurück
Oben