• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Flight Simulator AN-225 wird im FS2020 nicht vollständig angezeigz

Nimmerklug59

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2021
Beiträge
80
Sorry, Fluch & Segen des FS2020, wo es nie langweilig wird. Diesmal habe ich ein Problem, dass das Flugzeug AN-225 nur als Gerüst angezeigt wird (bin schon mehrmals geflogen, wo alles i.O. war). Habe bereits mehrmal neu gelanden >> kein Erfolg. Kann man die Datei im Installationsmanager löschen, um die Datei wieder neu zu updaten bzw. würde dies was bringen?
 
Evtl. Spieldateien überprüfen lassen wenn es sowas gibt ?
 
Nimmerklug59 schrieb:
Kann man die Datei im Installationsmanager löschen, um die Datei wieder neu zu updaten bzw. würde dies was bringen?
Ja, kannst du ausprobieren. Einfach in Content Manager de- und dann reinstallieren. Und falls du eine custom livery benutzt, stattdessen erstmal mit der Standardausführung versuchen. Fehlerhaftes visuelles Modell ist oft eine Livery die nicht up-to-date ist.
dermatu schrieb:
Evtl. Spieldateien überprüfen lassen wenn es sowas gibt ?
NEIN! Dateiüberprüfung in Steam anzustoßen löscht die gesamte Installation. Ganz, ganz blöder Rat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Apocalypse und Nimmerklug59
Vielen, vielen Dank für eure Mühe & JA, das löschen >> neu updaten hat mit ERFOLG funktioniert.
Vielen Dank nochmals 💓
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Apocalypse
Zurück
Oben