eMail mit Office versenden und absender soll die zweite eMail adresse sein

Overroller

Captain
Registriert
Juli 2008
Beiträge
3.556
Hallo, ich habe bei mir in Outlook 2 eMail Adressen eingerichtet, von denen die eine als Haubt Adresse gillt.

Also wenn ich eine neue Email schreibe, geht die immer von der selben Adresse raus.

Nun ist die Sache ich möchte eine eMail versenden und hätte gerne das der Absender die andere Adresse ist, nur wie kann ich das denn einstellen, finde da nix ?

p.s. es ist Outlook 2007

mfg Overroller
 
Unter Senden steht Konto
da drauf klicken und 2 Konto auswählen
 
Neue E-Mail, es geht ein neues Fenster für die E-Mail auf. Dort gibt es oben die Knöpfe: An, Cc, Betreff. Und da ist auch der Knopf "Von:". Dort kannst du auswählen, von welchem Konto aus du schicken möchtest.

Ich gehe davon aus, dass du mit zwei E-Mail-Adressen in Outlook 2007 auch zwei verschiedene Konten meinst. Wenn nicht, dann nenn uns deine E-Mail-Anbieter.

PS: Die Google-Bildersuche zeigt verschiedene Bilder, je nach Einstellung vermutlich. Mach zur Not einen Screenshot (Snipping Tool z.B.) und lade ihn hier hoch. Dann zeigen wir, wo du suchen musst.
 
Zuletzt bearbeitet:
ah danke habs gesehen, gefunden, ja hätte man auch selber sehen können xD
 
Zurück
Oben