Email Provider existiert nicht mehr. Was tun?

cr4zyKING

Newbie
Registriert
Dez. 2019
Beiträge
5
Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig.

Ich habe früher eine Email Adresse bei u7.eu besessen. Leider existiert dieser Anbieter nicht mehr.

Bei Gmail wollte ich mich bei einem neuen Gerät anmelden und die senden eine Mail an die angegebene u7.eu Mail oder einen Code an eine Mobilfunknummer, welche ich leider nicht mehr besitze.

Eine Anfrage zur Problemlösungen habe ich an Gmail gesendet, aber die benötigen nach eigenen Angaben mindestens 4 Werktage.

Ich wollte mir die u7 Domain kaufen und selbst eine Email anlegen mit meiner alten Adresse, aber die Domain ist verkauft worden.

Meine Frage ist nun ob es möglich ist die Email dennoch selbst zu erstellen um halt die Bestätigung von Gmail zu erhalten oder ob da jemand noch andere Lösungswege kennt.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Lg Gerald
 
Email zur Verifizierung - gibts nicht mehr.
Mobilnummer zur Verifizierung - gibts nicht mehr.
2-Faktor-Verifizierung - scheinbar auch nicht aktiviert.
Widerherstellungs-Codes, die man im Account runterladen kann - scheinbar auch nie gemacht.
Von einem neuen, "unbekannten" Gerät versucht anzumelden und nicht von einem "bekannten" Gerät.

Tja... - so viele Möglichkeiten seinen Account schnell wieder zu verifizieren, aber weder aktuell gehalten und auch sonstige Optionen zur Widerherstellung nicht genutzt.

In dem Fall musst du eben auf den Google-Support warten, um dich durch andere Methoden zu verifizieren.
 
Madman1209 schrieb:
Hi,





was ist am regulären Lösungsweg denn verkehrt? Warte doch einfach bis Google sich meldet!

VG,
Mad

Daran ist im Regelfall nichts verkehrt, abgesehen davon das ich es vor einem Monat schon probiert habe und noch keine Antwort erhalten habe, bis auf eine standard Email mit einem Link zur Wiederherstellung mittels u7 Email oder alten Telefonnummer. :) Hab heute halt noch einmal das selbe probiert.
 
Zurück
Oben